ÄHmm wie war das?
Ach ja: Montag saugt !!!
Zum Glück ne kurze Woche.... :D
ÄHmm wie war das?
Ach ja: Montag saugt !!!
Zum Glück ne kurze Woche.... :D
hmm, gehts am Freitag eigentlich nach Italien ?
hmm, gehts am Freitag eigentlich nach Italien ?
.... ich kann doch kein Italienerisch
hmmoin
Metro
oh ja, das tut er
hmmmmmmmm
Und wie!!! :o
hmmmm..SAP-Update gestartet und das wars jetzt. Jetzt fehlt der kplt. Anmeldebildschirm
Und wie!!! :o
hmmmm..SAP-Update gestartet und das wars jetzt. Jetzt fehlt der kplt. Anmeldebildschirm
Hhhhmmmoin,
4.ter Platz in Shanghai.
Früchte der Arbeit oder Zufall????
hhmm
Hhhhmmmoin,
4.ter Platz in Shanghai.
Früchte der Arbeit oder Zufall????
hhmm
Beides, wie immer
hmmmmm
Hmmmoin... *gäääähhhn*
Urlaub rockt.
@Lindi: hab das Rennen gesehen (ohne dabei einzuschlafen)... wie der Massa die ganze Shell-Tankstelle mitgenommen hat! Und ohne die blöde Safety-Car-Regelung hätte Rosberg sogar gewinnen können!
Hmmmoin... *gäääähhhn*
Urlaub rockt.
@Lindi: hab das Rennen gesehen (ohne dabei einzuschlafen)... wie der Massa die ganze Shell-Tankstelle mitgenommen hat! Und ohne die blöde Safety-Car-Regelung hätte Rosberg sogar gewinnen können!
Tja, that´s racing...ohne den Hydraulikschaden bei Jarno, hätts noch mehr Punkte gegeben. So isset nu mal.
hmmmmm
ZitatFrüchte der Arbeit oder Zufall????
Ein Fahrer, der deutlich mehr kann, als der Vorgänger....
Nur nicht so viel wie der Vettel :p
Hmm...
Einen guten Fahrer erkennt man daran, wie er die Karre bei schlechten Bedingungen (Regen) im Griff hat. Hamilton und Vettel können das extrem gut.
RS war nur ein reiner Schönwetterfahrer.
Alles anzeigenEin Fahrer, der deutlich mehr kann, als der Vorgänger....
Nur nicht so viel wie der Vettel :p
Hmm...
Einen guten Fahrer erkennt man daran, wie er die Karre bei schlechten Bedingungen (Regen) im Griff hat. Hamilton und Vettel können das extrem gut.
Genau, weshalb er auch 2006 im Regen in Spa führte und Fuji 2007 das Feld von hinten aufgerollt hat und mehr Autos überholt hat bis zu seinem Ausfall, als der Rest des Feldes zusammen Ne du, man kann Ralle einiges nachsagen, aber das mal nicht. Dem Trulli geht regelmäßig die Klammer im Regen, dem Ralle ist das aber nie so gegangen.
Kein Regengott wie Sutil, das steht außer Frage, aber von den Fahrern mit Family und Kind einer der wenigen, die im Regen auch Gas geben.
hmmmm
Manchmal passen eben Fahrer und Auto nich zusammen.
hmmm
Manchmal passen eben Fahrer und Auto nich zusammen.
hmmm
Eben, wie sagte Ralle 2006 in einem Interview auf RTL auf die Frage, ob heute nicht mehr gegangen wäre: " Ja, na klar war mehr drin, aber ich mußte ja beim Auto bleiben! "
hmmmmmm
Hmmmahlzeit....
Ach ja - kaum ist der Urlaub rum, hat einen der Alltag wieder...
Und Kollegen, die nach dem Mini fragen, was dazu führt, dass man an die Kosten und an die Gesamtsituation erinnert wird und das, nachdem einen der Verkehr morgens eh schon wieder angekotzt hat.
Und ganz toll wie einem wieder klar wird, dass .... ... ...... ..... ....
Hoffentlich wohne ich bald näher an der Arbeit, oder die Arbeit näher an mir und das ganze bitte mit MoreMoney.
Ist doch Kâcke, wenn außer 2-Zimmer-Wohnung und Golf fahren nix drin ist....
Zum Glück isses ne kurze Woche und zum Glück gehts Freitag nach Italien.... quasi Jahresurlaub übers Wochenende, mehr is auch nicht drin.....
Hmmmahlzeit....
Zum Glück isses ne kurze Woche und zum Glück gehts Freitag nach Italien.... quasi Jahresurlaub übers Wochenende, mehr is auch nicht drin.....
Jammert ned rümm, konntest ja auch oft genug am WE zur NS heizen und Runden drehn..hättest das Geld gespart, hättest auch Geld für Urlaub gehabt. :D..und watt fährste auch so einen teuren Mini....besser wäre ein kultivierter 1000er gewesen...*sowattvondieBeineunterdenArmnehm*
Jammert ned rümm, konntest ja auch oft genug am WE zur NS heizen und Runden drehn..hättest das Geld gespart, hättest auch Geld für Urlaub gehabt. :D..und watt fährste auch so einen teuren Mini....besser wäre ein kultivierter 1000er gewesen...*sowattvondieBeineunterdenArmnehm*
NS war gut....
Aber jeden Tag 115km fahren....
ging heute schon mit Stau wieder los...
Und so...
und überhaupt und Großraumbüros und so....
nee, das stimmt net .
der war bei jedem wetter scheixxe
ansonsten hab ich nach dem lauf in spa beschlossen mir kein rennen der formel ferrari mehr anzusehen .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Also Ich fand's ziemlich cool, mal bischen durch die Provinz zu tuckern, als direkt vor uns die A9 wegen Brückensprengung gesperrt wurde
Sieht man wenigstens mal was von Deutschland (und die Unterschiede sind durchaus groß!)
Vorallem, weil wir dann den kürzeren (aber lansameren) Umleitungs-Weg hatten und plötzlich ne dreispurige Autobahn KOMPLETT leergefgt nur für uns hatten :D:D war das geil! Spurwechselbingo und dem Stau auf der Gegenfahrbahn freundlich zugewunken *ROFL*
Und ganz alleine mit dem Sprinter auf der A9 - herrlich!
Hmmmmm
[edit] F***! Niemand hat mehr Hauptwellenlager für A+ Getriebe... :o
Das bringt aber meine Pläne gehörig durcheinander...
hmm
Veit, Du hast doch gar nich studifiziert... warum hastn dann keene Kohle?
*wechrenn*
hmm
5Km Arbeitsweg saugen auch.
Von zuhause und seinen Kumpels weg wohnen saugt auch.
120€ Sprit in den Osten und zurück in den Westen saugt noch mehr.
Ich hab 2 Semester studiert, vermutlich hab ich deswegen jetzt och nix......
Am Wochenende oder in der Freizeit "heme" zu fahren saugt auch.
Da kannste nur die Vergangenheit hinter Dir lassen und mmit den Arbeitskollege saufen gehen.....
Aber wer will das schon ?
hmm....
Grad erst mal ne Tafel Schokolade verdrückt - Frustfaktor³³³²³³³
Vor dem Urlaub konnt ich mich wenigstens aufs Minifahren freuen...
Vielleicht doch mal zu Ikea oder in den Supermarkt ?
Alles anzeigentja, naja... kommt eben auf den Standpunkt an und ob man Zeit hat oder nich... ich hatte am Freitag eigentlich noch nen Termin... der dann eben flöten gegangen ist. Und das saugt eben.
hmm
Strafe muss sein :p
jepp... exactly... bleibt die Frage: will man das, hat man Interesse daran oder nicht? Oder noch anders: MUSS man das, hat man eine Verpflichtung dazu?
hmm
vielleicht muss man sich nur besser verkaufen...
hmm
[Nervmodus]
ich brauch nen neues Handy... welches kann man denn so gebrauchen?
[/Nervmodus]
Als Linux-Freak das hier:
http://www.openmoko.com
Hmmmm
Kumpel von mir hat das... Krasses Ding - nur telefonieren kann's (noch) nich so richtig :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!