Alles Gute!
williams mpi hat Geburtstag!
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Wir sehen uns...
-
... aus Ulm auch noch alles Gute!
-
Auch von mir, meiner frau Carmen und unserem kleinen Fynn alles liebe und Gute zum Geburtstag
-
Zitat von williams mpi
......Jetzt weiß auch mein Chef, daß ich Geburstag hab. (War mal wieder peinlich...:D)
Also sorry, wenn man so kurz erst im Unternehmen ist, kann man nun auch nicht erwarten, dass der Chef das weiss.
-
Auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß!!!!!!!!!
Gruß Arne
-
Moin Faxe,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag...
Grüße Dean
-
Oh weia, Fa. Mini-Corner hat gerade einen "Fress-Korb" anliefern lassen
Ich glaub hier wird schon wieder auf das Leistungsgewicht für's Rennen geschieltBis später...
Danke!
-
auch aus dem norden:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! -
Hab zwar heute schon per SMS geglückwünscht,aber dann mach ich das hier auch nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag,Du Sack!Zitat von BoboBleib, wie du bist, obwohl, neeeee, werd mal netter am Telefon
Gruß
BoboDAS will niemand wirklich.
Gerade deswegen mag ich den Faxe so.
"Watt iss?Watt willste?Haste nix besseres zu tun,als mich ausgerechnet jetzt anzurufen?"
Drei Fragen zur Begrüssung.Da weiss man nicht,worauf man zuerst antworten soll.;)Zitat von ShortyDie Party steigt dieses Jahr in Dänemark, hab ich gehört? Sollen ja schon einige mit dem Aufbau des Festgeländes zu tun haben!
Da wäre ich gerne dabei.Kann aber nicht sollen sein.
Die UMC.Party´s sollen ja legendär sein!:p
Drama Baby! -
"Watt iss?Watt willste?Haste nix besseres zu tun,als mich ausgerechnet jetzt anzurufen?"
ECHT, IST DER SO AM TELEFON....????????
-
...alles gute auch aus Koblenz!
Laß Dich reich beschenken und feier schön mit Deinen Untertanen.Gruß Jan & Jasmin
-
da schließ ich mich doch gleich mal an ..
alles gute aus hesse...
lg
mel -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!