Tach!
Ich brauch dringend den Wärmetauscher in dem Heizungskasten.
Ich schlage mal 15€ vor.
Moritz
Tach!
Ich brauch dringend den Wärmetauscher in dem Heizungskasten.
Ich schlage mal 15€ vor.
Moritz
moinmoin
ich bräucht das "bremsgestänge"(oder wie man des nennt) also die Welle welche das Moment vom Bremspedal zum Bremskraftverstärker weiterleitet.
wieviel willste für die verbreiterungen haben?
Welche? die GFK oder die anderen?
hast ne pn.bitte melde dich möglichst schnell
du hast pn...
Was ist denn jetzt noch alles da?
wie ich aus deiner sig sehe, sind die Vergaser noch da (komplett?) was willst du dafür haben?
haste noch die dämfer und die bremsanlage?ach ja und was is mit dem ventilator der aufm kühler sitzt is der noch zu haben?
hi interessiere mich für die 4 stoßdämpfer !!! sag mir mal wie die heißen und von wann die sind bitte und mach mal nen guten preis !! mfg
Habe Interesse an der Bremspedale + Umlenkung zum BKV...was würdeste dafür haben wolln?
Gruß André
hi wollte wohl auch mal wissen was die 13 zoll (hollender) verbreiterungen kosten sollen
hi .. brauche:
stossdämpfer, halter des bremsverteilers hinten, achsmanschette rechts aussen, evtl beide achswellen, traggelenke rechts unten nd links oben, querlenkergummis unten, gummis motorabstützung
gruss bernd
hi,
Türverkleidungen noch da?...
Betrüger!!!
Hat mal wieder jemand von dem Spinner gehört ?
Ich habe letztes Jahr eine " KOMPLETTE " HS2 Doppelvergaseranlage von ihm gekauft. Ich habe vorher gefragt was alles dabei ist, " KOMPLETT NUR OHNE LUFTFILTER ", hat er gesagt, und es waren keine Schimmer und keine Deckel für die Schwimmerkammern dabei.
Seit dem kam nur noch eine Mail von ihm, er hätte die Anlage so komplett hier im Forum für 150 € gekauft und nie eingebaut. Wie Auch?
Also laßt die Finger von dem Ars.. !!!
Kann man solche Leute nicht sperren?
Hi hast du noch ne lichtmaschine? und was soll sie kosten?
mfg Giz
Zitat von danny-bertHat mal wieder jemand von dem Spinner gehört ?
Nachdem ich den Rest der bereits bezahlten Sachen nach drei Monaten Wartezeit und diversen Erinnerungs e-mails endlich vollständig bekommen hatte, nicht mehr.
Die Beschreibung war in diesen Fall aber richtig. (bei Neuteilen ja auch nicht so problematisch)
ärgerlich sowas
Gruß,Torsten
ich wär an der heizung interessiert... noch da??? wieviel???
hätte interesse am innenraum teppich, 2xluftfilter und noch ein paar kleinigkeiten!
vielleicht kannst du mir deine telefonnummer zukommen lassen!
dank im voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!