• Hallo,

habe hier einen 93er British Open in schwarz.Leider wird der Lack an einigen Stellen leicht Stumpf.
    Gibt es Pflegemittelmit dennen ich das wieder auf arbeiten kann. Hatte ihn jetzt schon immer mit schwarzer Sonax Politur behandelt.

mfg georg

• Wie Oft Polierst Du dein Auto? Hab da so einen Verdacht.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Ne nicht oft.
    So einmal im vietel Jahr. Und auch nicht wirklich polieren, ich hab das Zeugs halt aufgetragen und mit nem Baumwolltuch verreiben.

• Was DEVINITIV schonn zuviel ist! Du bist Dir dessen bewusst,das durch das Polieren jedesmal etwas an Lack abgetragen wirdt.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Ja wenn man schleifpolitur benutz schon !
    WEnn man normale Politur benutz, sollte es da bei einem anständigen Lack keine Probleme geben !

• Dann gehst Du mal an einer Stelle, wo der Lack stumpf ist und die nicht soooo doll stört zu Testzwecken mit Verdünnung bei und holst so die ganze alte Politur runter. (Aber vorsichtig und nicht übertreiben!!!)
    Anschliessend mal RICHTIG polieren... Bei mir hat sich die Politur von 3M bewährt, aber da hat ja jeder seine Spezialisten!

Gruß, Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!