Samstag gibts den neuen Potter...

• sind se alle schon am lesen? wie der teufel es so will war ich den ganzen tag unterwegs. aber ein paar seiten habe ich schon geschafft. nur ruft die arbeit so langsam wieder. :(

minimela.blogger.de

• ne, Jan hat die Amazonbestellung in die Firma liefern lassen - und da ist natürlich Samstags keiner.... :rolleyes:
    ich muss also entweder bis Montag warten, oder noch in die Stadt und das Amazon-Buch dann halt zurück schicken.... *grumpfel*

Comments may contain traces of irony.

• [x] done.... *seufz*

• hätte ich das Buch nicht schon gelesen, wäre ich jetzt sauer... :rolleyes:
    in dem Thema lesen einige mit, die noch nicht durch sind.

• Ein gutes hat ja diese Potter-Manie: die Kinder lesen wieder Bücher! Meine Tochter hat mit ihrer Mutter um die Wette gelesen...

Wobei... mich hat der Potter weder unter die Leselampe noch ins Kino gelockt. Ich fand schon "Herr der Ringe" nix für mich... Märchenkram... wer's mag.

• Zitat von Minifahrer

Ein gutes hat ja diese Potter-Manie: die Kinder lesen wieder Bücher!

...die lesen sogar englische Bücher - teilweise schon mit dem Englisch, was sie in der Grundschule lernen.... :eek:
    aber dassde das gleich dreimal posten musst... :confused: :D

ich finds gut - hat man einmal angefangen ist der Schritt zum nächsten Buch gleich viel leichter und gerade auf dem Kinder- und Jugendbuchsektor gibts so tolle Bücher. Erstaunlich, dass es nen Harald Töpfer gebraucht hat, damit die Leute das merken... :rolleyes:;)

Veit: bedankt ;)

• Zitat von Ellen

aber dassde das gleich dreimal posten musst... :confused: :D

Hier hats geruckelt... -> Zauberei? Magie?

Is aber doch bloß einmal da? Wars der Veit? ;)

• Also wer mal ein richtig tolles Buch (3 Bände) lesen möchte, dem empfehle ich DAS HIER:D :D :

Keine Märchen, tolle Abbildungen, und ein SUPER ENDE!!!!! (Der 3. Band ist zwar noch nicht ferig, aber das Ende würde ich per PN verraten! :D

:cool: :cool: :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!