Neue Auto Community

• Hallo Leute,
    ich arbeite seit kurzem bei autoki eine neue Community für Autofans. Autoki ist ein Netzwerk für "autos mit Geschichte", also in erster Linie geht es um schicke Wagen - Youngtimer, Oldtimer und Autos mit styl - aber immer auch um gute Storys und Leute, die gute Storys mit ihren Fahrzeugen verbinden. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant, probiert es doch einfach mal aus - es würde mich ehrlich interessieren, was ihr von der Plattform haltet, was man evlt. noch besser machen kann.

Bis dann !!!

Gruß, Constantin

• So... um das Thema nochmal hervorzuholen gebe ich nun auch noch meinen Brei dazu - Mein Mini ist auch angemeldet! Ich bin Regionalchef auf der Seite.
    Macht Spaß - ist interessant uuuund es sind auch schon ein paar Mini's dabei!
    Schaut doch mal rein!

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Bin dabei! Und werd ständig herausgefordert... und immer meine ollen Opa-Opels oder der schwammige Peugeot... :rolleyes:

Aber Autoquartett macht Spaß! Vor allem mit der mel... ;)

• Zitat von autoki

- es würde mich ehrlich interessieren, was ihr von der Plattform haltet, was man evlt. noch besser machen kann.

Bis dann !!!

Gruß, Constantin

Euer Server ruckelt manchmal mächtig... :rolleyes:

Is das ein Vergaser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!