Von 23.8. bis 25.8.2002 findet in Pilsen wieder ein Mini-Treffen statt. Es ist ein sehr schöner Campingplatz am Stadtrand direkt an einem Badeweiher, Essen und Getränke sind sehr günstig.
Nähere Infos findet ihr im Anhang.
Von 23.8. bis 25.8.2002 findet in Pilsen wieder ein Mini-Treffen statt. Es ist ein sehr schöner Campingplatz am Stadtrand direkt an einem Badeweiher, Essen und Getränke sind sehr günstig.
Nähere Infos findet ihr im Anhang.
Endlich Mal eins in meiner Nähe:D
Hey Miniproll: Kommst Du vielleicht auch nach Braunschweig? Dann könnten wir uns ja am Kreuz Chemnitz treffen....:)
Wer fährt denn da aller hin? Ich will endlich auch mal auf ein Treffen und das hört sich doch nett an.
Außerdem soll ja mein Sir in 2 Wochen (ich hoffe und bete) fertigwerden und da müssen wir doch mal raus, oder?
Gruß Evi
Hi Evi,
Mattes und ich fahren wahrscheinlich hin. Wir können ja noch was ausmachen und dann gemeinsam hinfahren. Vielleicht kann Roland ja auch mitkommen.
Viele Grüße
Sonja
Das wäre cool!
Hoffentlich klappt das, bin eh schon ganz hibbelig. Will endlich wieder Mini fahren !
Die Entzugserscheinungen werden inzwischen ganz schön heftig. Vor allem bei dem Wetter.
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Gruß Evi
Es werden Wahrscheinlich mindestens 2 Plauner Minis --> Meiner natürlich inklusive wer den Grenzübergang in bei Hof oder Plauen im Auge hat mal bitte melden .
@ Dübel Tut mir leid aber da hab ich Dienst --> Danke aber für das Angebot
Coole Sache ! Letztes Jahr waren auch einige Leute aus Dresden da und viele viele Ösis . Aber je mehr deutsch-sprachige Minifahrer, desto besser .
... wer dort hinfährt sollte vielleicht vorsichtshalber eine Auslandskrankenversicherung abschließen (kostet ca. 20 DM im Jahr). Es kann nämlich passieren, dass man an der Grenze nach dem Versicherungsschein gefragt wird.
Nur so als Tip.
Viele Grüße
Blue
Weiterhin sollten die grüne Versicherungskarte und das D (Am besten magnetisch damit mans Rückstandslos entfernen kann) nicht vergessen. Das fehlende Landeskennzeichen ist den Jungs 50 € oder ne verweigerte Einreise wert.
der is wirklich seeehr wichtig. ich wohn nicht weit von der grenze und fahr hin und wieder taxi. wir dürfen von unserem chef aus nicht rüberfahren, wenn wir keinen haben.
ein taxikollege wurde in der cz (also nichtmehr grenze) kontrolliert und musste 600,--dm löhnen!!!
das war letztes jahr im oktober. ich würd mich ohne nicht rübertraun. v.a. wenn ihr das geld nicht habt oder auftreiben könnt, behalten die euch auch schon mal da. also nix strafzettel und weiterfahren...
vorsicht is geboten, da drüben
gruß Evi
Ich könnte heulen an dem selben Wochenende ist das Endless summer Open Air und ich weiß jetzt nicht wohin ich fahren soll
hallo minis,
ich fände es ganz witzig, wenn wir in kolonne hinfahren!
oder?
also wer fährt wann welche route?
gruß
inno
son käck!
da is http://www.summer-breeze.de ...
ich wär so gern mal wieder aufn mini treffen...
mal schaun was noch so läuft, hab zu der zeit grad urlaub...
vielleicht hat einer nen tip (für raum süddeutschland)
gruss
wer kommt denn jetzt eigentlich (zumindest mal zu 90%) nach pilsen? 100%ig kann man es ja eh fast nicht sagen...
also von straubing hier fahren wir (zu 90% *lol*) mit 2 minis hin. route haben wir uns noch keine überlegt, aber ich denke wir werden die B20 nehmen
gruß Evi
ich habe wohl an dem we frei und werde über nürnberg fahren und mich dann dem geilsten fränkischen miniclub anschliessen.
darf ich, jürgen?
iceman
*WERBUNG*
Auslandskrankenversicherung für die paar Tage nur 40 Cent pro Tag, min. 5 EUR.
Bei Fragen einfach fragen!
ZitatOriginal geschrieben von Veit
PS: Ich muß ja mal noch irgendwann zum Giro in die Pizzeria...da könnte man zumindest ein 2Mann treffen bei Dir da oben machen.
"gebongt!":D
darf ich dann in deinem turbo auch mal mitfaaaahnnnn?
ganzliebbättelt;)
gruss
sebbo
Wer von euch Mini´s fährt zum 20. int. Minitreffen nach Pilzen??
Ich denke mal es ist zwar ein weiter weg, aber das könnte doch ein Megakolonne geben, oder?
Für mich wäre das dann das 1. Treffen aber dort ists doch bestimmt geil!?
War schon mal jemand dort?
Wie sind die Preis??
Danke für die antworten!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!