Moin!
Bekämme Ich Probleme, wenn Ich die Motorentlüftung (1x Steuerkettendeckel, 1x Zwischenradgehäuse) hinter der Drosselklappe (quasi motorseitig) angeschlössen hätte!?
Gruß,
Jan
Moin!
Bekämme Ich Probleme, wenn Ich die Motorentlüftung (1x Steuerkettendeckel, 1x Zwischenradgehäuse) hinter der Drosselklappe (quasi motorseitig) angeschlössen hätte!?
Gruß,
Jan
ZitatBekämme Ich Probleme, wenn Ich die Motorentlüftung (1x Steuerkettendeckel, 1x Zwischenradgehäuse) hinter der Drosselklappe (quasi motorseitig) angeschlössen hätte!?
Meiner Meinung nach - ja, Du versorgst den Motor unter Umgehung der Drosselklappe mit "Frischluft". Sprich, der Motor kann sich ohne die DK Luft holen, ist also fast wie Falschluft...
HTH
Michael
Meiner Meinung nach nein, da es ja auch die kleinen Filter von K&N zum Entlüften gibt welche auch ohne die Drosselklappe arbeiten. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gruß Matze
ZitatOder habe ich etwas falsch verstanden?
ja.....:D ....
Zitat von Matzze.1Meiner Meinung nach nein, da es ja auch die kleinen Filter von K&N zum Entlüften gibt welche auch ohne die Drosselklappe arbeiten. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gruß Matze
Ja, und die sind seit 24.4.1973 anz offiziel nicht zulässig
Klar, das funktioniert.
Ich mache mir aber eher Sorgen um zu viel Unterdruck im Kurbelgehäuse (vl. zu viel Öl ansaugen!?) oder, was Michael erwähnte und worauf Ich noch nicht gekommen bin: Gemischabmagerung
Ich gehe dann mal davon aus, dass dieses Setup nicht funktioniert...
Der Luftstrom wird wahrscheinlich zu wenig konstant sein, um die ganze Geschichte sinnvoll abzustimmen...?
Zitat von Metroholics..... wenns kein Anschluß am Fish Vergaser dafür gibt , kannst Du den Schlauch auch am Luftfilter anschließen .... vor der DK geht gar nicht .
Metro
Das mit dem Luftfilter is auch so`ne Sache
(Sag Ich aber lieber nich, sonst gibt`s wieder Ärger ;))
Plan B funktioniert dann aber. Bedankt!
Gruß,
Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!