1000er Auspuff - gegen Tüte Chips. Muss weg!
-
-
.. für nen Tänzer echt schlagfertich der Jan:
ZitatGibt es da auch ein Gutachten für oder bin ich damit ein Gefährder?
Antwort: gutachten über ihre geh-fährdung erstellt der lokale füßiohtherapeut um die ecke.:p
-
Junger Mann, husch,husch aufstehen - es gibt Fragen zu beantworten....
Komisch dass Chris das noch nicht gesehen hat, bin aber eben schon tätig geworden, war sicher in seinem Willen...
-
-
Hört auf, ich kann schon nicht mehr ............:D
Is das krank. :p
-
Frage: Kann es sein, daß diese Auktion nicht ernst gemeint ist ? ich suche einen guten Tuning Auspuff für meinen MK II Mini.
Antwort: Bieten sie, und sie werden sehen, dass sie einen Auspuff bekommen werden, der wie beschrieben ist!*wieher*
wer war denn das?!
etwa ein ernster Kaufinteressent? *prust* -
Zitat von Ellen
Frage: Kann es sein, daß diese Auktion nicht ernst gemeint ist ? ich suche einen guten Tuning Auspuff für meinen MK II Mini.
Antwort: Bieten sie, und sie werden sehen, dass sie einen Auspuff bekommen werden, der wie beschrieben ist!armer mpi-fahrer, der hat schon verloren ...
"Sofort-Kaufen" option und der kann gar nicht anders als draufdrücken ...der pat
-
Zitat von Ellen
Antwort: Bieten sie, und sie werden sehen, dass sie einen Auspuff bekommen werden, der wie beschrieben ist!*wieher*
wer war denn das?!
etwa ein ernster Kaufinteressent? *prust*Geboten hatter jedenfalls nich. Ich würde aber auch stutzig werden, bei dem Gelaber da...
Ich finde ebay nicht mehr sehr seriös...EDIT @Pätt: MPI's sind keine MKII, da steht "XN" im Fahrzeugbrief/schein. :p Muß ein SPI-Fahrer sein.
-
Zitat von Minifahrer
Ich finde ebay nicht mehr sehr seriös...
Stimmt, ich hab da auch meine Bedenken.....
Man schaue sich nur mal die Auktion hier als sehr gutes Muster-Beispiel an, gutes Angebotslayout, top Ware und netter, flotter Verkäufer..... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150140508948
*pruust*
-
Zitat
Mevcut 2 yýllýk kataloðumuza ek olarak,Bosal 2007 Ek Kataloðunu müþterilerimize son çýkan ürünlerimizede tanýtmak için çýkarýlmýþtýr. Bu ek katalog 140 dan fazla yeni araç modelini kapsamaktadýr....machst du mir gute Preis dafür...
*pruuuuust*
-
Das heißt übrigens wirklich was !
Und zwar sowas wie : Wie sie aus unserem Autozubehör Katalog 2007 entnhemen können bieten wir für fast alle Neufahrzeuge Zubehörteile an.... Laber LAber Auf Seite 140 .... machst du mir gute preis ! -
also der Verkäufer ist ziemlich unkooperativ... ich koof da nüscht
-
Mich schrecken ja eher die exorbitanten Versandkosten ab.
-
Ich würd ja sofort zuschlagen wenn ich schon die motorhaube mit lufthutze und den +24 ps inno Krümmer hätte. Weil ich glaub nich das der Auspuff als einzelmaßname was taugt
-
Jan is in da house again - haut rein mit Euren Fragen!
-
... Mädelz haut rein, der Junior Jan hat gerade nen guten Lauf! ...
-
Als Entschädigung könntet Ihr mal bieten
-
-
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (6 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
... Asphalt , asphaltfresser ...Obacht Jan! *schnapp*
-
Ich werf mic sooooo weg
Ich bepiss mich gleich
Frage: Passt der Auspuff auch auf meinen Metro, mit 16 V Honda Motor und bringt er dort noch etwas mehr Leistung??Gruss 10.07.07
Antwort: Was sind sie denn für einer!? bauen motoren aus einer transportkiste in die nächste und schruaben dann auspuffs drann? aber klar! geht! wie sagt herr toyota immer so schön: nichts ist unmöglich! bei 16v sollten sie verstärkte kolbenrückholfedern einsetzen.Wer war das nur
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!