Hast ne PN
Teile vom SPI
-
-
Hast PN
Gruß Tobias -
hmm könntest du etwas um den Zustand der Teile berichten....zB von welchem Baujahr die Teile sind??wieviel Km??
also ich hab ja zwar ne Innenausstattung....hmmm aber die sieht schon schick aus......
und ganz wichtig was verstehst du unter "Bremsanlage"????
-nur Sättel??
-Sättel+Scheiben
-Sättel+Scheiben+Gleichlaufgelenke oder Antriebswellen??? -
ECU und Wegfahrsperre (falls vorhanden) 80 EUR
-
Kannst Du auf der ECU noch die Nummer (MNE...) erkennen? Ein oder zwei Stecker (pus Unterdruck)? Hatte der Mini eine Wegfahrsperre?
-
...ich weiss nicht wo du recherchiert hast, aber mir einigen Preisen liegst du meilenweit daneben.
Minilite Felgen gibts wie Sand am Meer. Will kaum einer haben.
Gleiches glit für 12 Zoll Bremsanlage:Achsschenkel gehen so gut wie nie kaputt und für die restliche Bremsenteile nimmt man eh immer Neuteile.
Türpappen sind viel zu teuer, Tank mit Pumpe dagegen vielleicht sogar was zu billig.
Ich bleib bei meinem Angebot für die ECU (Wahrscheinlich MNE101050 oder MNE101070): 80 Euro incl. Porto.VG
Ralf -
hast'ne PN
-
...dann wäre es doch prima wenn du demnächst Teile anbietest, die sich tatsächlich in deiner Verfügungsgewalt befinden...
Gibts das?... Bietet Klamotten an die er gar nicht hat und deren Zustand er nicht kennt...
-
...dann meld dich wieder, wenn du was zu verkaufen hast!
-
Zitat von minifahrer a.D.
Danke für die Anfragen und das Interesse.
Habe mal ein paar Preise recherchiert:Sitze mit Rückbank schwarz Halbleder mit rotem Keder ca. 300 €
Türverkleidungen ca. 75 €
Wurzelholzleisten an der Tür mit Griffen und Schaltknauf ca. 50 €
Wurzelholz Armaturenbrett mit Instrumenten ca. 200 €
Lenkrad mit Lenksäule und Hebeln ca. 100 €
Roter Teppich ca. 50 €
ECU zwei Stecker ohne Wegfahrsperre ca. 100 €
Einspritzanlage ca. 50 €
Tank ca. 75 €
12“ Minilight-Felgen mit Reifen ca. 200 €
Den Rest kann ich erst nach Erwerb sagen, sah aber alles gut aus und der Wagen sprang sofort an.
SPI 63 PS, EZ 94, TÜV 01/08, 108 Tkm.Werde das Ding mal ansaugen und dann die Ernsthaftigkeit der Interessenten überprüfen. Dann gibt es alle Nummern und detaillierte Fotos auf Wunsch.
Gruß Lars
Was sind denn das für Preise ?
Sorry ohne mich, sind ja fast neu Preise!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!