A+ Verteiler im A-Block

• Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen A+ Verteiler (in meinem Fall der elektronische Serienverteiler vom Vergaser Cooper) im A-Block verwendet? Gibt's da Adapter? Muß ja eventuell nur ein Distanzring sein. Die Frage ist aber, ob man den Antrieb richtig reinbekommt.

Hintergrund:
    Dummerweise hatte ich mich zum Aufbohren für einen A-Block entschieden (paßt doch alles, bekommt man da gesagt :mad: ). Mußte dann halt einen neuen Verteiler kaufen, da der alte eben nicht mehr paßte. Momentan habe ich einen Aldon Yellow eingebaut (also Kontakte).
    Nun könnte man den mittels Lumenition-Kit auf kontaktlos umrüsten - ist aber alles wieder mit Geld und Friemelei verbunden. :o Meinen Originalverteiler habe ich aber eh noch liegen. Mit etwas Bearbeitung könnte man den von der Verstellung her wohl weiter verwenden, nur paßt er halt nicht in den Block. :rolleyes:

Also laßt was hören.

Viele Grüße
    Michael

• absatz für die halteklammer drehen und den antrieb umbauen, soweit ich mich erinner

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!