Rückfahrwarner á la LKW: *piepiepiep*
-
-
Zitat von Xarah
Warum in die Ferne schweifen, ist das Gute doch so nah...:D
Wie wärs hiermit?
http://www.rkl-shop.de/static/A129.html
Müssten doch erst mal genug Möglichkeiten sein, oder?
LG aus LE;)
Hamburg und Schneverdingen sind ja nich grad umme Ecke (um sich mal ne Hörprobe zu genehmigen.
Und Otto meldet sich nich zurück.
Der Peter hat ja vielleicht was für mich.
-
Naja, Otto halt...- wer weiß, wann der das letzte mal hier im Forum war und ob er seinen Mini überhaupt noch hat.
Aber klar können wir dir das vom Schrott- Peter mitbringen. Ist nehm ich mal an das Teil und nicht soooo riesig
-
Zitat von Xarah
Naja, Otto halt...- wer weiß, wann der das letzte mal hier im Forum war und ob er seinen Mini überhaupt noch hat.
Aber klar können wir dir das vom Schrott- Peter mitbringen. Ist nehm ich mal an das Teil und nicht soooo riesig
Danke! Und besonders groß isses auch nicht, müßt also nicht mit Hänger deswegen fahren.
Otto hatte ich per Mail kontaktet, aber bisher kein Feedback. Vielleicht isser ja auch im Urlaub...
-
So, hab dat Dingen gestern eingebaut (Danke Peter, butze und Kristin ) und gestern auf'm Baumarktparkplatz schon einige verwunderte Blicke geerntet.
Piept zwar nich wie ne Baumaschine/Müllauto/Truck, aber hat trotzdem was. -
Mir ist außerdem aufgefallen dass Minifahrer extrem an seiner Signatur Gewichtsreduzierung betrieben hat und nicht mal ein Benutzerbild da ist...was daraus schließen lässt..was er hier einspart an Gewicht baut er sich jetzt an den MINI:D :eastgrin: *duckundweg*
-
Zitat von Quizzer11
Mir ist außerdem aufgefallen dass Minifahrer extrem an seiner Signatur Gewichtsreduzierung betrieben hat und nicht mal ein Benutzerbild da ist...was daraus schließen lässt..was er hier einspart an Gewicht baut er sich jetzt an den MINI:D :eastgrin: *duckundweg*
Falsch. Das Teil wiegt nich wesentlich mehr als die dafür ausgebaute Glühlampe.
Bin aber gestern auf der Suche nach dem "richtigen Piepton" etwas weiter gekommen: Minikumpel arbeitet weitläufig gesehen bei der "Müllabfuhr" (Logistik) und hat noch so ein paar Teile "auf Lager". Bekomme ich demnächst zur Hörprobe... -
Hallo Peter,
na, von Montabaur wieder gut heim gekommen ?
Bist Du zum Treffen in Unterfranken oder wo sonst noch ??Grüße,
Mario
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!