Bremszylinder tauschen

• ...zum besseren verständniss!!

@ "meister"-mini

ich entschuldige mich für das missverstehen des ersten zitates.

damit das in zukunft nicht mehr passiert, hast du das privileg als erster auf meiner ignorierliste zu landen.
    da darfst du heute ein bier darauf trinken und ich trinke eines darauf, in zukunft wesentlich entspannter das forum zu geniessen, ok?!

KLICK...und weg isser....:D:p

@ larres: sorry, dass wir deinen thread so verwässern. ich denke jedoch du kommst mit den sinnvollen beiträgen und ratschlägen zurecht!

@ highlindner: jooo, recht hast. während meiner lehrzeit habe ich das auch alles so gelernt...nur das was der bub damals (vor ca. 37 jahren) vom oppa gelernt hat, sitzt viel tiefer...;):eek:

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Sollte auch nur den drohenden Konflikt auflockern.:D

larres: nein natürlich nicht. Deshalb nehm lieber die Vorschläge von LOMO, Highlindy und Madblack an. ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von larres

Highlindner

hab ich mir gedacht...

;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• So alles erledigt...
    mit Madblacks Tip ging das Ruck Zuck... Habe für die andere Seite inkl. Loch bohren nur knapp 20 Minuten gebraucht...

danke nochmals

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• larres

war doch viel zu einfach und ging viel zu schnell :D und die Bremswirkung ist bestimmt viel zu gut :D

statt ein Loch anzuzeichnen (10 sek), zu körnen, in ein 1 mm dickes Blech zu bohren, hättest Du doch auch ins Vollmetall der RBZ bohren können, ein M4 Gewinde in dieses Sackloch reinschneiden können, eine passende kurze M4 Schraube suchen können, oder exotische Ankerplatten für horrendes Geld kaufen können, den Batterieeffekt Edelstahl-Schraube zu Eisen (=Korrosion) RBZ beobachten können, usw usf

Hattest Du etwa noch was anderes vor an dem Tag außer Basteln?

also nächstes Mal bitte gleisch richtisch machen :cool:

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!