Hi,
wollte heute die beiden hinteren Bremszylinder tauschen. Auf dem Auto war vorher rundum 10 Zoll Trommelbremse verbaut.
Habe mittlerweile kplt auf 12 Zoll Komponenten umgebaut und vorne eine 4 Kolben Minispares 10 Zoll Anlage verbaut mit abgedrehten Scheiben.
Habe vom Händler jetzt 2 Zylinder bekommen und dann festgestellt, daß dieser (ich nenne es mal Stift) der neben dem Anschluß der Bremsleitung und dem Entlüfter sitzt, spiegelverkehrt auf der Ankerplatte sitzt...
D.h. der alte Zylinder hatte den Stift auf der anderen Seite sitzen.
(Kann denn an dem Auto nicht irgendetwas einfach zu erledigen sein? )
Warum sitzt denn bei den neuen Zylindern die Bohrung auf der anderen Seite?
Reicht es einfach ein Loch zu bohren oder ist es sachlogischer eine neue Platte zu kaufen? Bin bei der Bremse etwas vorsichtig mit Gebastel...