Das kann nur ein ex: Golf 1 Fahrer sein
"Rabitt" ...
Das kann nur ein ex: Golf 1 Fahrer sein
"Rabitt" ...
Zitat von Gregor...gut das der Typ nicht mein Auto gesehen hat, sonst meint der noch, es wäre das Sondermodell MINI-Meeting...wegen der Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe:D
Der tankt bestimmt auch immer für umme, wenn er seine Freundin dabei hat:
Blasen(,)frei zapfen:D
...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigt
Bis später...
.
Das Modell "Phantasialand" wurde damals auch von verschiedenen Herstellern angeboten !!!:D
.
Ich hab letztens das Sondermodel "Abi 2007" gesehen... Ist das was seltenes!?
Kann man das irgendwo bestellen...!? :D:D
Zitat von williams mpi...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigtBis später...
aha - Sachen gibts....
Da frag ich mich nur, warum ein Cabrio so Sonnenschutzdingers braucht, und was mit dem Wackeldackel passiert, wenn man das Gefährt artgerecht bewegt....
Ich halte mich (ausnahmsweise) mal mit dem Lästern etwas zurück, nachdem ich mich auch schon trefflich über das seltsame Wildschwein-Logo auf der Allradkarre eines aktiven Jägers im Bekanntenkreis amüsiert habe...
(das war aber, bevor ich nen Führerschein hatte... :p )
oder wat war dat noch gleich für ne insel ???
Wildschweininsel ??
war noch der kleine Aufkleber auf dem 850er:
...giffdisch...
den schon so manchen auf der Fahrt nach England zum Rätzeln brachte...
Was da der Junge aus Sachsen draus machen würde...
@williams mpi
...und die selbe Antwort die Dir Mengers gab, wurde auch der Mini-Scene auf Nachfrage mitgeteilt, dessen bin ich mir sicher! Lesen kann man es dann in der nächsten Ausgabe...:D
Aufpassen: Neues Sondermodel in der NM Geschichte:
Cabrio - Cooper-S (Ski) mit Skiträger = Name: "St.Anton"
auuuuuuu
Servus
Ich mach mir jetzt ein eigenes Sondermodell: HAUPTSCHULE 1990
in der mini scene ist auch der tolle orange-farbene mini vom holländer, der nen 1000er hat und mir nem großen auspuff und nem hif44 63ps hat!? da hätt ich mir den umbau auf 1300er sparen können...
Scheint so, als ob die Zeitschrift ihr Geld wert sei.
Zumindest vom Unterhaltungswert her...
Hatte sie ja schon lange nich mehr gekauft... und nun in BS gewonnen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!