MPI-DRosselklappe, Auspuff

• Habe noch eine Drosselklappe vom MPi, inkl. Sensor. Einwandfreier Zustand, der Anschlag wurde entfernt, öffnet jetzt vollständig. Für jemanden, der seine Drosselklappe lieber unangetastet lässt oder sich diese als Ersatzteil ins regal legen möchte. Kostet neu rund 500,- €
    150€ inkl. Versand

Ausserdem einen originalen Auspuff (Unipart) fü den MPI, minimaler Flugrost
    Abholpreis 50,-€

• K e i n e (Ahnung) ;)

Hab sie vom Vorbesitzer des Minis mitbekommen, weil eine Bastuck verbaut ist. Und ob der sie gewechselt hat oder der Vorvorbesitzer, weiß ich auch nicht.

Sieht aber noch sehr gut aus, bis auf den Flugrost am Flansch und leicht an den Nähten. Wurde wohl mal schwarz gesprüht.

• Haste den auspuff noch?

MINI is cool. Aber als umzugsauto eindeutig zu klein...

• Es gibt zwar einen Interessenten, der sich die Woche melden will. Aber wer zuerst kommt, malt zuerst!

• Zitat von Kölner

Es gibt zwar einen Interessenten, der sich die Woche melden will. Aber wer zuerst kommt, malt zuerst!

Hallo,
    kannst du mir ein Foto von dem Auspuff schicken, oder hier einstellen?
    Wäre ein Versand auch möglich?
    Grüße
    BW40

• Foto kann ich morgen machen. Versand wäre zwar möglich, aber weil das "verpacken" was aufwendig ist hätte ich dann gerne 60,-€ + Versand.

• Letztes Preisupdate für doe Drosselklappe:

100,- € + Versand

Ansonsten kommt sie am We bei ebay rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!