Hi ich habe gerade die Bilder vom Gregor von Braunschweig durchgeblättert und muss unbedingt wissen, wer diesen grauen Mini fährt!!!
K-SH-773 (4/10) Wer ist das!?!?
-
-
das müssten tom und sanne sein, aber kenne deren Nickname hier nicht
grüße
thorsten -
tom und susanne: bitte meldet euch bei mir!!! oder vielleicht kann mit ein anderer helfen, der den mini von den beiden kennt...
hier nochmal das bild:mein anliegen ist die tatsache, dass ich die gleichen spiegel habe, wie dieser mini, aber ich absolut keine ahnung habe, wie die drangemacht werden!? meine türen haben die normalen 2 löcher; aber diese spiegel haben ein dickeres gewinde, dass nicht in eines dieser 2 löcher in der türe passt. und selbst wenn ich es in das eine loch reinkriegen würde, könnte ich keine mutter draufmachen, weil ich nicht dran komme von innen!? und nun!? wer hat noch sowelche und kann helfen!?
-
Zitat von m-racer
tom und susanne: bitte meldet euch bei mir!!! oder vielleicht kann mit ein anderer helfen, der den mini von den beiden kennt...
hier nochmal das bild:mein anliegen ist die tatsache, dass ich die gleichen spiegel habe, wie dieser mini, aber ich absolut keine ahnung habe, wie die drangemacht werden!? meine türen haben die normalen 2 löcher; aber diese spiegel haben ein dickeres gewinde, dass nicht in eines dieser 2 löcher in der türe passt. und selbst wenn ich es in das eine loch reinkriegen würde, könnte ich keine mutter draufmachen, weil ich nicht dran komme von innen!? und nun!? wer hat noch sowelche und kann helfen!?
Hi,
must halt das eine loch erweitern und dann bei ausgebauter scheibe von oben die Mutter festziehen, dort ist auch die schachtleistenverstärkung soweit offen -
hallo,
da frag doch den Gregor mal selber der kennt die Kölner alle und ist online.Matze
-
danke, ich schau mal wo ich den finde...
-
-
-
das ist aber umständlich!? ich bau doch die scheibe net mehr aus!? und gefrickel wird es dennoch werden!?
außerdem würde die dichtung der spiegel nicht beide löcher abdecken?!Zitat von Schrott-PeterHi,
must halt das eine loch erweitern und dann bei ausgebauter scheibe von oben die Mutter festziehen, dort ist auch die schachtleistenverstärkung soweit offen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!