Wohin in den Urlaub?

• Abgesehen von ein paar Kurztrips ist bei mir das Thema "Urlaub" in den letzten Jahren etwas zu kurz bekommen und so habe ich diesen Sommer endlich mal die Zeit auf richtig Urlaub.

Wir sind bisher zu dritt (3 Jungs) und überlegen wo wir hinfahren könnten. Da ich aber nicht mehr auf dem Laufenden bin, was "hip" ist und wo "was geht", hoffe ich, dass ihr gute Tips für mich habt.

Ich würde gerne nen Badeurlaub machen oder eben irgendwohin, wo es interessant ist. Zu teuer sollte es auch nicht sein, also Amerika oder Neuseeland fallen wohl flach. Auf Mallorca war ich auch noch nie.

Ideen bisher:
    1) Ostsee
    2) Ungarn (Plattensee)
    3) Serbien
    4) Kroatien

Habt ihr Ideen? Ich denke über Ibiza nach... :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hm,
    Also Kroatien könnt ich (aus eigener Erfahrung) wirklich weiter empfehlen!!
    Bin zwar nich so der Typ der Abends groß weggeht, abber die umgebung is dort echt klasse!! (beziehe mich jetzt auf die Küstenregionen)

Was ich noch empfehlen könnt wäre villeicht Portugal / Algarve (wird das so geschrieben??)

• komm doch zu uns...^^ aufe insel rügen...super badestrand...*werbungmach*
    ich kann dir sogar unsere ferienwohnung anbieten!
    wenn du interesse hast schau ma meine signatur^^

DerRöMeR

• 3 Jungs ? Auf der Suche nach einem fling ?
    Dann würde ich vorschlagen Türkei dürfte jetzt gerade billig geworden sein. :) Aber keine kleine engländerinnen Anbaggern. Dafür gibt es dort willige Polinen und Russinen.

Griechenland :Korfu oder Kreta kann ich wärmstens empfehlen !

Ansonsten keinen Plan :D

• Bulgarische Schwarzmeerküste soll billig und "endhipp" sein... Erzählt man... ;)

Oder Ostsee auf der Insel Usedom. Da gibts viele Zeltplätze nah am Strand...

• Zitat von DerRöMeR

komm doch zu uns...^^ aufe insel rügen...super badestrand...*werbungmach*
    ich kann dir sogar unsere ferienwohnung anbieten!
    wenn du interesse hast schau ma meine signatur^^

DerRöMeR

rügen ist wirklich klasse und die kante kann man sich da auch gut geben. macht sogar im winter spass. ;) war leider schon lange nicht mehr da.

minimela.blogger.de

• hmmm

nur mal kurz zu Ibiza.
    Also wenn ihr bock auf richtig party habt und auf house, electro o.ä steht
    sicher ein super anlaufpunkt. Aber wenn ihr dann die die "IN" clubs wollt, wird schnell unüberschaubar teuer.
    schlappe 50 euronen eintritt ist gang und gebe.....

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Danke für eure Anregungen.
    Werde das mal in der Runde diskutieren, aber irgendwie will ich dieses Jahr nicht in Deutschland bleiben. Will mal was anderes sehen, andere Kultur, andere Menschen.

Türkei fällt flach ;)

Hat nicht jemand ein Ferienhaus auf Malle oder GranCanaria oder sowas... ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Tssssssssss Beni!!!!!

übernächstes WE neumarkt, danach IMM, dann Odenwald, Aschaffenburg, Unterfranken....

= 5x Kurzurlaub der abwechslungsreich ist und Dein Mini sieht nach 3 Jahren (oder so) endlich wieder mal ein Treffen!

Gruß Stefan

• also ich wär entweder für griechenland, im spezifischen Rhodos oder du gehst auf Italiens Party Strand Nr. 1: Rimini.
    Wo ich gern mal hinmöchte wäre Reykjavík - ist aber schwierig die Freundin davon zu überzeugen.. :rolleyes:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Malle würde ich schon wegen der enormen Vielfältigkeit empfehlen! Party, Natur, Sport, Wein, Kultur, Essen, ... für jeden ist was dabei!

Etwas besonderes findet sich im Süd-Westen der Insel bei Magaluf: eine Kartbahn, auf der man verschieden starke Karts mieten kann. Die höchste Kategorie ist zwar nicht billig, aber auch nix für Weicheier :D (d.h. über 100 km/h :eek: :cool:). Wann hat man schon mal so eine Chance?

So sahen die mal aus:

Der Link: http://www.kartingmagaluf.com ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Stefan: Sobald der Motor fertig ist fahre ich auch wieder auf Treffen, und am Neumarkter Wochenende habe ich Prüfungen. Über den Rest lässt sich ja dann reden.

Und nenn mich nicht "Beni". Ich nenn dich auch nicht Steffi... ;)

• Was ich sehr empfehlen kann, besonders wenn man die wilde Natur und das Campingleben liebt, sind Schottland und die Schweizer Alpen (insbesondere das Bündnerland). Auch zum Fahren macht's dort Spass; viele Kurven, abenteuerliche Passstrassen, schmale und holperige Überlandstrassen mit "Passing places" alle 200 Meter (Schottland), wunderschöne Panoramas, etc. etc. :)

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• Hallo Wenn ich die Urlaubszeit einfach so verbraten könnte ,gäbe es nur
    Schrottplatztur und Teilesammeln in Italien oder in Frankreich
    mfg mini moke 68

• Schottland wäre auch ne Idee...aber da is wenig Sonne Strand und Meer :(

Ich halte euch auf dem Laufenden wo es hin gehen wird :)

• Zitat von curana

Schottland wäre auch ne Idee...aber da is wenig Sonne Strand und Meer :(

Ich halte euch auf dem Laufenden wo es hin gehen wird :)

Sonne hat es in der Regel wenig, das stimmt, aber Strand und Meer hat es tonnenweise!! Es gibt sogar wunderschöne, kilometerlange und feinsandige Strände in Schottland, die man sich nicht schöner vorstellen könnte! Diese Strände findest du vorallem an der Nord- und Nordwestküste und auf Isle of Lewis.

Wenn du möchtest, kann ich dir ein Foto von einem solchen Strand hier posten.

Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

• Südfrankreich + Campingplatz

preisgünstig, schönes Meer,Ruhe oder Remidemi

Auf Rügen war ich auch schon mal - das Schlimmste was ich je erlebt hab! Machste dir das Auto kaputt bei Ortsdurchfahrten, manche Orte sehen IMMER NOCH aus wie Sau:rolleyes:

Und die Ossis am Strand passen auch gut auf:

*plärr* Der Hundestrand ist aber 4 Meter weiter *plärr*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!