Tanks gesucht Zustand egal

• hauptsache der stutzen zum einfüllen ist ok. eigentlich suche ich nur stutzen, wegen der geplanten rechtstankaktion die wir hier starten.
    also wer auch einen will lese sich bitte den eintrag unter teile verkaufen durch.
    wenn ihr nen stutzen habt wird der tank billiger ;)

• Zitat von enquestion38

hauptsache der stutzen zum einfüllen ist ok. eigentlich suche ich nur stutzen, wegen der geplanten rechtstankaktion die wir hier starten.
    also wer auch einen will lese sich bitte den eintrag unter teile verkaufen durch.
    wenn ihr nen stutzen habt wird der tank billiger ;)

wieviel brauchte denn, dann schau ich mal, Stuzen kann ich auch rausflexen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo....
    Suche auch noch nen Tankstutzen, allerdings nicht für nen Rechtstank, sondern um die Scheibenwaschanlage zu befüllen..... Kann also auch ein Tank ohne alles, Pumpe, Tankgeber sein....Auch rostig....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hab auch noch einen wie neu!Bilder kann ich dir schicken wenn du deine Email gibst...Preis schlag was vor!

• Hi Liffi,
    habe noch 5 Vergasertanks hier rumliegen. Nur der Transport wird wahrscheinlich umständlich.
    MfG Mennes

• Hallo Mennes.....
    Sind bei Deinen Vergasertanks auch bleifreitanks dabei? Ich brauche nämlich nur den Einfüllstutzen, somit würde sich auch das Problem mit dem Verschicken erledigen... Dann kömmtest Du den Stutzen aus dem Tank schneiden und in einem Päckchen packen.... Was willst Du denn dafür haben????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!