Inno de Tomaso - einmalige Gelegenheit

• Hallo,

ich verkaufe meinen Inno de Tomaso "black magic", den ich aus 1. Hand gekauft habe.
    Er hat nicht mal 100´km drauf! EZ 1979. Von diesem INNO hat es damals nur 200 stück gegeben!!! Er wurde sofort hohlraumversiegelt und hat wahrscheinlich deshalb "überlebt". Mir ist kein einziger originaler de Tomaso bekannt, der noch auf der Straße ist....

Er hat noch den 1. Lack und es gibt einen de Tomaso ersatzmotor und alle sonstigen Teile aus 2 de Tomasos dazu. Es sind auch diverse neuteile vorhanden.

Auf der Straße war er das letzte mal vor 2 jahren!

bei interesse melden! aber bitte nur, wenn ihr wisst, dass er sicherlich nicht für ein paar hundert euro zu haben sein wird. (je nachdem, ob ihr alle ersatzteile mithaben möchtet oder nicht)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Hallo
    Habe vor kurzem 3(drei) stück gekauft.1.fertig geschweißt und gelackt.
    2.für teile zum 1. 3.könnte man noch aufbauen.
    detomaso ist bj81 mit elek.fensterheber und 5"felgen die es als sonderzubehör gab.ich baue den detomaso gerade zusammen.
    grüße klaus

• Zitat von Metroholics

Tja ... ich hab meinen verkauft ... nachdem ich Ihn 14 Jahre trocken gelagert hatte .

trocken? draußen! :p

der pat
    (muß auch noch einen detomaso-bausatz wieder zusammensetzen)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• cool

dann sollten wir doch gleich ein neues Forum gründen, eigene Treffen veranstalten .... ;)

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!