Hat denn niemand ein Bild von so einem Teil??
lasse rechtstanks bauen. wer will einen?
-
-
... ich würd nen Tankgeber aus einem Schlachttank nehmen - brauche den für einen Vergaser-Cooper ...
Grüße
Chris- oder will ich auch nen Rechtstank? - bin unentschlossen, weil ich kein Loch in die Karosse machen will ...
-
also ich hab bilder gemacht von dem mustertank und werde die morgen einstellen.
-
also, der tank ist beim vermessen und kann dann per autocad geplottet werden, also die stuecke dafür. also die sache läuft.
-
-
hmmmm.....
-
die sache läuft grad gut an aber dauert halt etwas. ich sagte ja: ich lasse bauen, nicht ich habe schon fertig. suche noch nen guten schweißer.
-
wir haben hie in der gegend ne firma namens ACM, die machen wirklich eine super arbeit, ich kenne einen schweißer von da, wenns für dich nicht zu weit weg ist kann ich da vielleicht was organisieren...
Mfg Daniel
-
mich würde auch mal interessieren wie der aussehen soll....
Also Bild her! -
Was ist aus der Sache hier geworden........... ??
-
das würde mich auchmal interessieren, da ich mich ja unverbindlich als interessent gemeldet hatte...
-
haben einige fertig, sind aber noch auf der suche nach einem der die tank prüft. vorher geb ich keinen weg.
-
frag doch mal bei nem klempnerbetrieb ob die lehrlinge nich mal druckproben üben wollen
-
Kann das nicht jede Autowerkstatt, die drücken doch auch das Kühlsystem ab?!
-
-
was ist aus der Tankangelegenheit geworden?
-
-
Mir schwant fürschbarliches
Ne, im Ernst. Was is draus geworden?
-
......................hust?! War klar, oder kommt noch was?
-
würde mich ja aich mal interessieren, wie das aussehen soll. wird das auch für den mpi funktionieren, wegen dem wischwasser, was kostet der spaß... fragen über fragen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!