- Silver Ring Rally 2007 -
-
-
-
Bekommen die Bombenleger endlich ordentliche Frisuren? Sehr gut!
-
Zitat von austin-mini.de
Bekommen die Bombenleger endlich ordentliche Frisuren? Sehr gut!
leute in deinem alter benutzen keine ausdrücke wie "bombenleger"
der richtige ausdruck wäre "gammler"
-
jancooper und die anderen dank euch recht herzlich dann sehen wir uns am samstag , und da ich ja neugierig bin werd ich wohl freitag auch mal vorbeischauen ggg
gruss harry
-
Suche hinterher fahrgelegenheit von köln oder einem Platz in der Nähe zur Silver Ring Rally egal ob Freitag Samstag oder Sonntag.
-
ich hoffe doch sehr
sonst qualmen die Bremse doch net und ohne dat is laaaaaaaaaaaaaangweilisch :D:D
-
... muss man sich eigentlich irgendwo anmelden oder kann man einfach kommen? ... wegen Zeltplatz ...
Gruß
Chrisdersichschonfreut -
Zitat von psychopath
... muss man sich eigentlich irgendwo anmelden oder kann man einfach kommen? ... wegen Zeltplatz ...
Gruß
Chrisdersichschonfreut..einfach unbürokratisch, unangemeldet vorbeikommen.
Das ganze findet, wie gesagt, auf dem Campingplatz direkt unter dem Ring statt.
Da ist genug Platz.Wer also spontan vorbeikommen möchte:
Traut euch!
Es gibt auch einen Getränkewagen, der gestellt wird und ebenfalls vom Campingplatzbetreiber ein Futterzelt, wo es Steaks, Würstchen, Farmkartoffeln etc. zu kaufen gibt.
Natürlich ist es auch einem Jedem freigestellt, sich seinen eigenen Grill und Verpflegung mit zu bringen.
Die Devise lautet:
HAUPTSACHE IHR HABT SPAß AN DIESEM WOCHENENDE!
-
Zitat
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren .... hier wirds grad noch ein Mini fürs Treffen extra gepimmt
Was machen die Opas auf dem Westerwald mit den Minis ?
Was in aller Welt ist pimmen ?Ich kenne Pimpen, pimpern, pimmel, aber pimmen ist mir noch nie begegnet..
Habe ich was verpaßt ? -
Zitat von miniforfun
Was machen die Opas auf dem Westerwald mit den Minis ?
Was in aller Welt ist pimmen ?Ich kenne Pimpen, pimpern, pimmel, aber pimmen ist mir noch nie begegnet..
Habe ich was verpaßt ?Kannst Du ja nicht wissen.
Aber das ist ein geschützter Fachausdruck für Westwood optimierte Minis :p
-
hi,
sagt den Standmädels nen Gruß......
ned so viel saufen wenn ihr wieder früh morgens auf den Ring geht,
nicht dass da wieder einer abfliegt.... -
Zitat von howlowcanyougo
hi,
sagt den Standmädels nen Gruß......
ned so viel saufen wenn ihr wieder früh morgens auf den Ring geht,
nicht dass da wieder einer abfliegt....Warum sagst Du denen das nicht selber live am Ring? Dein roter Renner würde sich da sicher gut machen
Oder fährst Du nach Dänemark auf den Schlammplatz?
Gruß Jan
-
-
darf man auch mitm´bully auf´n platz .......
oder hab ich da irgendwie ne chance wenigstens irgendwo in der nähe mit´m bully parken und dann im auto schlafen zu können ???
-
Zitat von Veit
Man kann mit jedem Auto auf den Platz.
Ist ein öffentlicher Campingplatz.Freut mich, das Ihr kommt!
aha ...... hört sich gut an ... klar ich bin gut im "bullyverstecken" werd mich klein machen mit der mühle
also britta (und unser zelt) sind zum IMM (kommen also nicht mit)
ich muss samstag lange arbeiten .... je nach dem wie lange wirds ne spontahnentscheidung und wenn ich ´s schaff komm ich vorbei und schlaf im auto ...Zitat von Metroholics... bins doch auch mittem Langstreckenbomber T4 da
Metro
is ja klar als händler ........
würd mich wundern wenne dat zeugs alles im mini verfrachtestwir wollten ja eigentlich aus dem raum hier nen tieflader bestellen und alle minis hier von dir FÜR UMME mal eben durchgucken und reparieren und einstellen lassen .... aber leider war die tiefladerverleielei nciht sooo spontahn wie wir ...
-
Ich wünsch euch viiieeelll Spass - und lasst die Leitplanken auf der NS und in der Eifel ganz!!
Zum Saisonhighlight bin ich auch SICHER dabei.;)
-
hurra hurra, ich freu mich auch schon wie ein schneekönig:) ..nur noch einmal schlafen, denn gehts endlich los...juhu...
-
Zitat von Metroholics
... einmal werden wir noch wach ... heißa dann is " Oppa Tag "Prima dat reimt sich...
FAST !
wach -> Tach
er laicht wie´d SAU Achim :D:D:D
-
Bringt auch einer von den "Professionellen" Haubenembleme (die normelen "neueren" weissen mit Flügeln...) mit?
So'n paar Bankerte, Rotzlöffel, Mistkäfer, Schweinepriester, Napfsülzen, Windeier.....
haben mir doch tatsächlich letzte oder vorletzte Nacht die Dinger geklaut
Drecksäcke
Wenigstens haben sie keine neuen Kratzer dazu gemacht...
Jens
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!