Und jetzt ma was ganz konkretes:
- Sind 3000,-€ (max. 4000,-€) genug für den Erwerb eines Minis??
- Bis wann wurden die Kleinen eigentlich mit nem Vergasermotor gebaut??
(1992??)
ein neueinsteiger in Sachen MINI
-
-
Mal anders gefragt, isses auch möglich mit einem Mini, welcher ein paar Roststellen (jedoch keine allzu gravierenden) mehr aufweist und dem nötigen Vitamin B, auch nich so teuer wegzukommen???
(Ich selbst bin zwar nich wirklich mit der Materie auto vertraut, bin aber bereit mich selbst in dem bereich weiterzubilden.)
Wie gesagt, schüler u Zivis sinn eben auch nich immer so gut bei kasse.
-
Ab 93 nur noch einspritzer.
Wenn du nen kleinen überholst/entrostest etc, weiist du zumindest genau, was du dann hast und vermutlich hält er dich dann etwas länger bei freude
-
Ok, danke.
Eine Liste der verschiedenen Modell hattet ihr hier im Forum ja ausgestellt.:)mfg
marius -
Falls ich mal wirklich nen direkten Rat vor Ort brauchen sollte, wer kommt eigentlich hier ausm Forum aus der Nähe von Aschaffenburg / Main???
-
ICH!
Komme aus Großostheim und fahre seit 2 Jahren Mini (91er Vergaser Cooper), habe also auch noch nicht sooo die Ahnung. Ich bin auch auf dem Treffen vom "Sprengdienst". Vielleicht sieht man sich ja dort.
Ciao Marek
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!