Heck verschönern

• Hallo ich wollte mein heck etwas verschönern und hab da ein paar fragen und hoffe auf antworten die mich weiterbringen.

vorhanden ist ein MINI mit 13 zöllern und den entsrechenden verbreiterungen, jedoch ohne einkehrbung für die stoßstange. der vorbesitzer hat die stoßstange unschön abgeflext (mit kleiner krebe)

so 1. gibt es ne Stoßstange die etwas kürzer ist so das meine verbreiterung noch passt ?? oder sollte ich mir ne neue besorgen und sie gleimäsig abflexen?

2. wollte mir auch noch andere Rücklichter besorgen muss ich beim wechseln den Tank ausbauen wenn ja wie geht das ?

• Foto von den Verbreiterungen oder der Heckpartie wären sicher hilfreich.
    Die Rücklichtkappen kannst du von außen tauschen. Ist aber sicher Geschmackssache ob andere schöner sind:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Dichtung unter der Kappe kannst du von außen wechseln, Dichtung zwischen Leuchte und Blech, da muss die Leuchte raus. Von innen mit zwei Muttern befestigt.

• Tank raus bei linker heck leuchte?
    oder geht dat so
    bilder sind leider zu groß aber vielleicht kannst ja was an dem bild links oben sehen

• Wenn du an die Muttern kommst geht das so, wenn nicht muss der Tank raus. Sollte man doch sehen, weiß das grad nicht mehr.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!