Transport für Heckklappe gesucht

• Hallo Leute

Ich suche einen Schweizer oder Süd-Deutschen Mini-Fahrer welcher in nächster Zeit an deutschen Mini-Treffen teilnimmt und für mich eventuell eine Heckklappe in Richtung CH-Grenze mitnehmen könnte.

Bitte ein kurzes Mail oder PN an mich! Danke!!!

stefanzollinger(ät)bluewin.ch

Gruss aus der Schweiz

Stefan

Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

• Hallo Stefan,

fahre in 2 Wochen nach Neumarkt, und kann dir die Klappe gerne mitbringen, könnte sie dir dann nach Grenzach-Wyhlen oder auch Weil a.R. mitbringen, bin täglich um ca. 17:00 in der Gegend.

Gruß Markus

• Hi Markus

Ich denke mal dass das keine schlechte Idee wäre. Basel liegt etwa 120km von mir entfernt, das dürfte mit meinem Kleinen machbar sein.

Ich melde mich bei Dir.

Danke

Gruss aus der Schweiz

Stefan

• gelegentlich bin ich auch in Walzenhausen,Uzwil, Rankwil, Uster und Stäfa, müßte auch so deine Richtung sein, kommt halt drauf an wie schnell du die Heckklappe brauchst.

Gruß Markus

• Brauchen tu ich sie im Moment nicht dringend, da 1. der Inno noch nicht eingelöst ist und 2. eine Klappe dran hat, aber halt keine orischinale.

Uster oder Stäfa wäre natürlich sensationell, sind nur etwa eine halbe Stunde Fahrt für mich. Meine Schwierigen Eltern wohnen vis à vis von Uster am Greifensee in Maur, könnte also mit einem Pflichtbesuch verbunden werden.
    ;)
    Soll ich Dir per PN meine Handynummer durchgeben oder weisst du im voraus wann du in der Gegend bist?

Besten Dank schon mal

Gruss aus der Schweiz

Stefan

• Hallo Stefan,

ich gebe dir mal meine Daten per PN.

Kommt der Verkäufer eigentlich nach Neumarkt?

Gruß Markus

• Zitat von Dariuwasha

Kommt der Verkäufer eigentlich nach Neumarkt?
    Gruß Markus

Glaube schon, wenn man da ne Querverbindung sieht;) .
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=38722

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!