Hallo,
suche für meinen Mini einen Aufkleber für die Windschutzscheibe. Und zwar so ein weißer Streifen, welcher auch auf den Rennminis drauf ist.
Weiß jemand, wo ich so einen herbekomme?
Danke
Gruß,
Zab
Hallo,
suche für meinen Mini einen Aufkleber für die Windschutzscheibe. Und zwar so ein weißer Streifen, welcher auch auf den Rennminis drauf ist.
Weiß jemand, wo ich so einen herbekomme?
Danke
Gruß,
Zab
Würde einfach mal bei einer Grafikerbude nachfragen ob die eine weiße Folie da haben dann einen 10-15cm Streifen kaufen sollte am günstigsten sein und kannst du selber kleben mit Cuttermesser dann die Scheibenrundungen schneiden.
Du weißt hoffentlich, daß das nicht zulässig ist - und auffallen tut das den Hütern der Straßen- und Zulassungsordnung ganz sicher sehr schnell und leicht.....
mmmhhh.... ich hab's befürchtet. war mir aber nicht sicher. der vorbesitzer meines minis hatte es dran. Bei Übergabe war es aber wieder weg. Hatte mir eigentlich gut gefallen. Schade....
ZitatDu weißt hoffentlich, daß das nicht zulässig ist - und auffallen tut das den Hütern der Straßen- und Zulassungsordnung ganz sicher sehr schnell und leicht.....
... muss leiden ...
Echte Wannabee Racer bestellen die Teile ... hier ...
Hi,
besuch doch mal eine Veranstaltung der http://www.british-car-trophy.de
Da werden Sie geholfen!:)
Gruß
Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!