3er Wurzelholzarmaturenbrett bis 200km/h blau beleuchtet

• Zum verkauf steht ein Wurzelholzarmaturenbrett eines 1990er Minis. Der Tacho bis 140km/h wurde mit einem bis 200km/h getauscht, Plastikgehäuse wurde dafür ausgefräst. Ausgestattet wurden die Instrumente mit weissem Hintergrund (selbst ausgedruckt auf Fotopapier). Beleuchtet wird das Ganze von blauen LEDs.

Zusatand ansonsten siehe Bilder:

120€ VHB

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Halo, könntest Du mir Bider schicken, wie das ganze bei Dunkelheit aussieht, bzw wie sind denn die Stromanschlüsse?

Gruß

Julian

• Zitat von JulPin

Halo, könntest Du mir Bider schicken, wie das ganze bei Dunkelheit aussieht, bzw wie sind denn die Stromanschlüsse?

Werd schaun ob ich morgen dazu komme ... stelle die Bilder dann hier ein. Anschluss geht wie gewohn über den Stecker ...

• Zitat von FritzPille

Werd schaun ob ich morgen dazu komme ... stelle die Bilder dann hier ein. Anschluss geht wie gewohn über den Stecker ...

So, jetzt Bilder. Werde versuchen noch ein Viedeo zu machen auf dem die Farben besser rüber kommen:

//Edit: Hier noch die verwendete LED Technik:

//Edit2: So, kann nun auch ein Viedeo anbieten. Bitte melden, ist 25,9MB Gross im AVI Vormat.

• Zitat von liffi

Und was soll man da finden:rolleyes: Wunderkind???Etwa einen Mini?

... er meint ich soll das Video bei Rapidshare hochladen, falls von mehreren Seiten Anfragen danach kommen sollten. So habe ich keinen großartigen Stress mit verschicken usw ...

MfG
    Pille

• Zitat von liffi

Ach soooo:cool:

:rolleyes:

Wie schauts denn aus!? Noch Interesse da!?

MfG
    Pille

• Zitat von eggy

Ist die leuchteinheit marke eigenbau oder gibts die mit sockel so zu kaufen ?

Die gibs zu kaufen, für mehr Infos PN.

Zitat von ccpirat

Bei mir geht das mit dem Video irgendwie net.

Zitat von ccpirat

Hast ne Pn

Gings jetzt doch mit dem Video!? Hab dir geantwortet.

MfG
    Pille

• Zitat von Willimpin

Hallo.
    Ich möchte gerne wissen,wieviel das Armaturenbrett kostet.
    Vielen Dank

Wie im ersten Post beschrieben 120€, jetzt aber inkl. Versand.

MfG
    Pille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!