• Zitat von Schrott-Peter

Na, ich weis nicht, wenn man genau hinschaut ist das etwas Moke ähnliches
    das ist wohl eher nen KIT-Car

So seh ichs auch, also ein ist das nicht. Alleine schon der komisch Eckige kanal.... ,das Blech gerade.... also da hätte sich jemand mehr mühe geben können, ich find das ding nur abgrundtief hässlich im vergleich zu nem echten.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

So seh ichs auch, also ein ist das nicht. Alleine schon der komisch Eckige kanal.... ,das Blech gerade.... also da hätte sich jemand mehr mühe geben können, ich find das ding nur abgrundtief hässlich im vergleich zu nem echten.

sind zumindest Quertraversen aus dem Zuliefersektor

........ ........ 

• der Beschreibung nach werden alte, unverzinkte Moke-Karossen gesucht. Dann kommt die Aussage: es sind neu aufgebaute Karossen. Den Text so weit möglich genau lesen, dann wird das klar. Allerdings, selbst inklusive Fracht für 3000,- EUR eine (hoffentlich) gute "neue" Moke-Karosse scheint mir okay. In Ebay GB billig eine Laube geschossen, so eine Karosserie... und schon ist der Sommer da (für 2008 ;-)). Gruß aus Mainz René

• also was auf den Fotos falsches zu erkennen ist:

>eckiger Mitteltunnel

>verbreiterungsleiste auch im Schwellerbereich

>falsche und fehlende Prägungen in linken Schwellerkasten

>keine seitlichen Deckel für den rechten Schellerkasten und fehlende Prägungen

>falsche Tankdeckelgröße oder Position

>keine Sicken im Heckblech

>keine Prägungen in den Innenseiten der Schwellerkästen

>Stoßdämpferaufnahme hinten ist eckig

>Dechel auf dem rechten Schwellerkasten (ganz fürchterlich)

>keine Sicken im Bodenblech

>keine Sicken im Kofferraumblech

>Spritzbeche im Motorraum (Innenkotflügel) Scharfkantig und eckig

>mitsicherheit noch mehr bei besseren Bilder!!!!

PS aber der Preis für ein solches Kit-Car ist schon nett, aber nen Scamp ist günstiger und macht mehr Spaß

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat von Harleyherbert

der Beschreibung nach werden alte, unverzinkte Moke-Karossen gesucht. Dann kommt die Aussage: es sind neu aufgebaute Karossen. Den Text so weit möglich genau lesen, dann wird das klar. Allerdings, selbst inklusive Fracht für 3000,- EUR eine (hoffentlich) gute "neue" Moke-Karosse scheint mir okay. In Ebay GB billig eine Laube geschossen, so eine Karosserie... und schon ist der Sommer da (für 2008 ;-)). Gruß aus Mainz René

Lieber sitz ich Tage oder eher Monate bis Jahre an ner Laube als ich so ein Ding fahr wo nichtmal Sicken am Heckblech und Boden hat, wo man erstmal das Heck richten muß weil die Lappen so hässlich wegstehen. Zu den verbreiterungen sag ich mal nichts, weil mir dazu die Worte fehlen.

Das einzig gute daran ist das der wohl für Starrahmen ist, kann man sich Geld für Donuts Sparen.

Wenn MOKE, dann alt und englisch.

Auf Erfahrung vertrauen

• Zitat von Meister-Mini

Zu den verbreiterungen sag ich mal nichts, weil mir dazu die Worte fehlen.
    Das einzig gute daran ist das der wohl für Starrahmen ist, kann man sich Geld für Donuts Sparen.

Wenn MOKE, dann alt und englisch.

sehe ich auch so, aber wer möchte bitte schön jeder kann machen was er will.
    Nur bitte nicht mit einem Moke.

Bis dann

• Zitat von Metroholics

Naja , war ja klar :rolleyes:

.. es gibt unterschiedliche Stilrichtungen

genau das meinte ich, richtig erkannt

bis dann

• Also ich finds gut, auch wenns nicht ganz stil-echt ist. EIn 10" Moke orischinool ist zwar schön, aber für mich tun es auch die 13" Californias aus Australianien. Paßt m.E. eh viel besser zum Thema. Aber das ist Geschmackssache. Der Preis stimmt, so who cares? Viel schlimmer waren da doch eher die Cagiva 12" Dinger mit Plästick-Radkappen und dem ganzen Leder-schnick-schnack.Also ich bin lieber mit Roberts Australien-Moke , total verranzt und 13" druch die Gegend geknallt als mit dem Cagiva-Teil.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!