Der Roger ist getüvt:D

• Zitat von Veit

Wie ist das, wenn man nicht mehr aufhören kann mit dem Grinsen ? :D :D :D

Um das Grinsen mach ich mir keine Sorgen..Ich weiß net wie ich die Gänsehaut von den Armen bekomme...Fällt langsam auf:cool:

Zitat von howlowcanyougo

...aber fertig biste jetzt noch nicht....
    wirst sehen .

Definitiv nicht..Charly hats schon gesehen das noch Innenraum und diverse Kleinteile verbessert werden müssen.
    Muss noch meinen Auspuff stück höher nehmen sonst gibts Funkenflug in L-CITY
    Und Mr.Cooper: Beeilung mit dem CRX-Adaptern. Hatte gestern zu tun von 160km/h in 70m die Rote Ampel nicht zu überfahren (war ne abfahrt von der Autobahn die relativ gerade ist:cool: Also nix rasen;) )

Zitat von Flippeldippel

......und bitte nicht überschnappen

Woher denn;)

Zitat von Miniratz

Sag noch mal, ist ja schon so lange her, welchen Motor hast Du jetzt drin und eingetragen ?

Also Drin ist ein D16Z2-Rumpf + Gemischaufbereitung + Kopf vom D16Z6 alles in allem plus reduzierte Verdichtung denke ich bei runde 130 PS zu sein..Langt vorerst bis ich meine Verlobte davon überzeugt habe dass ein Turbo ABSOLUT MUSS ist, sonst alles schlecht:D

Keine Fragen wie ich den Verbauen soll..Aber hey "Gayd nicht, Kippt Nücht"

• glückwunsch von meiner seite...

muss schon sagen..bin ejtzt schon nen bissel neidisch...

will auch endlich...moregen wird geschraubt....

gruß

Tobi

Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

• Glückwunsch auch von mir
    Fahre jetzt im 2.jahr mit meinem 76 inno 1001 mit 110ps rum.
    macht tierisch laune.Ich habe mein navi mal mitgenommen um zu sehen wie schnell ich bin.Bei 210km/h fahre ich laut navi 191km/h das reicht mir. Viel spasss noch
    grüße klaus

• Auch von mir diggesdigges Gratz!

Finde es immer wieder toll, wenn Leute Ihre Träume verwirklichen!!!

Weidaaa so!

Beste Grüße vom Motzer-ide^^

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!