"Typisch Lipper."
Wie enstand der Kupferdraht ?
Zwei Lipper bückten sich gleichzeitig nach nem Pfennig.
Gruss Peter
"Typisch Lipper."
Gruss Peter
"Typisch Lipper."
Gruss Peter
Ne ne..... Kupferdraht wurde anders erfunden.....
Ein Lipper wollte einkaufen.... Stand vorm Regal und grübelt was er denn kaufen soll/kann.... Dabei hat er den Pfennig solange zwischen den Fingern gedreht bis ein Draht entstanden ist.....:D
Mal jut das ich aus Dortmund komme....woll....
Wahrscheinlich bin ich zu alt, um mich mit den sogen. "Verschönerungen anfreunden zu können. Mir blutet das Herz, wenn ich dran denke, dass ich meine alten Autos alle verkauft oder verschrottet habe als ich jung war. Wollte auch in der Jugend immer rasant aussehendes Auto. Aber einen Oldie in der heutigen Zeit im Rokkoko oder Barock zu verschnörkeln ist gelinde gesagt ein "Verbrechen an alter Technik".
Vorstellung: Berliner Tor mit Plastikquadriga, eine Durchfahrt durch Betonspannbogen mit Telefonhäuschen und Toiletten links und rechts in den beiden verbliebenen Säulen. Nee!
Wie alt biste denn
Berliner Tor mit Plastikquadriga
Also wir nennen das Berliner Tor aber Brandenburger Tor......;)
Sollte jetzt aber nur als Spaß gemeint sein......
Richtig Brandenburger Tor ist Brandenburger Tor.
Mein erstes Auto(-chen) war ein Champion 2 Sitzer Cabrio Baujahr 1952(--s. Bild--), das zweite ein Maico 500 4-Sitzer Limo Baujahr 1956....... sooo alt bin ich!
das is alt.
das is alt.
Meinst Du das Brandenburger Tor oder mein erstes Auto :D....oder....?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!