Welche Stoßdämpfer???...

• Hallo zusammen,

habe mir auf dem Wäller Mini-Treffen ein HiLo-Kit gekauft, suche jetzt noch passende Stoßdämpfer. Könnt ihr mir welche empfehlen, und woher bekomme ich die? Erfahrungen?
    Dachte schon mal an rote c(K)onis

Danke schon mal
    Gruß- Master-Mini

+++ Männer können auch Drehtüren zuhauen+++:cool:

• Wie fährst du, bzw. was soll dein Auto später können. Wie sieht das Fahrwerk bisher aus (nur HiLo?) oder was ist geplant? Radgröße
    Demenentsprechend finden sich auch Dämpfer, von Unipart, Kayaba, über Spax, Koni, Gaz..... ist für jeden was dabei. ;)

• Habe bisher das orginal Fahrwerk drin, HiLo´s noch nicht verbaut, soll tiefer sein und sportlicher in den kurven zb.
    12 Zoll Minilite´s derzeit drauf. kannst du was empfehelen

danke schon mal

• Hallo Master-Mini.
    Am Besten hättest Du auf dem Wäller-Minitreffen direkt den Händler gefragt, bei dem Du das HiLo Kit gekauft hast.

Was möchtest Du denn ausgeben?

Lass die Finger von den Konis.

Ich würde Dir die Kayaba Gas a just empfehlen.

Haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sind schön kurz.

Grüße aus Koblenz

Jan

• und wenn du weitere Modifikationen Richtung sportlich machst dann nimm eher Spax (sind verstellbar). Mit denen komm ich super klar und bin zufrieden.

Ansonsten stimm ich JanCooper voll zu, die Kayaba sind sehr gut.

• hallo jan hallo schubi,

könnt ihr mir sagen oder ein tip geben wo ich die her bekomme? und was die so kosten?

vielen dank für euer bemühen

bis dann

Gruß ausem westerwald

Christian

• Händlerliste siehe meine Signatur und/oder in der Forennavigation oben rechts -> Nützliche Links.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!