und noch ein Neuer...

• Hallo,

vielleicht habt Ihr die Geschichte ja schon mitverfolgt:

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=38288

meine Freundin wollte unbedingt einen alten Mini und wir haben einen schönen gefunden.

Ich habe schon einiges an Erfahrung mit Engländer, ich fahre seit einigen Jahren einen Triumph Spitifre und freue mich über den Spielkameraden für mein Spiti..

Ich denke, wir werden uns jetzt öfter mal lesen...

es grüßt
    Der Stefan

• Na meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Schön das es wieder einen Neuen gibt, der sich in diese wunderbaren Fahrzeuge verliebt hat (und damit meine ich auch deine Freundin. Willkommen bei den Mini Bekloppten und das meine ich so nett wie ichs gesagt habe! :)

Viele Grüße!

Stefan

• danke, danke jungs. Bekloppt muss man im allgemeinen sein wenn man mit Engländern rummacht. Ich würde mir ja noch ein Morris Marina Coupe oder ein Sunbeam TC 1250 wünschen :-)))

Bisher macht der Kleine nur Laune und die Resonanz ist überall sehr positiv auf das Auto, jeder mag ihn...

• Wirklich ein sehr schöner Mini! Glückwunsch an deine Freundin (und auch dich...) :)

Das ist doch ne Balmoral-Innenausstattung aus nem SPI? ;)

• Moin,

HERZLICH WILLKOMMEN!

...'nen Marina Coupe... *sabber*

Gruß
    Uhli ( :D der auch bekploppt is wie 'n Schnitzel - von beiden Seiten :D )

----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!