Hallo,
ich habe ein problem und vielleicht kann mir einer helfen...
ich habe mir vor kurzen meinen 1,3l Spi Motor samt Getriebe getauscht,gegen einen neuen gebrauchten. habe aber die alte Einspritzanlage wieder montiert.
Nun kommt es mir vor als würde er absaufen oder bekommt kein sprit beim ersten gas geben, wenn ich ein wenig gas gebe beim anfahren habe ich keine probleme...aber auch bei schnell oder weniger schneller fahrt, sobald ich das Gas los lasse und wieder trette hat der ein "loch" wo er kein sprit bekommt (oder zu viel)
weiß einer woran das liegen könnte??
Gruß Bernhard
Spi Motor säuft ab beim anfahren
-
-
Hast Du den Gaszug richtig eingestellt? Das alte Lied: Unterdruckschläuche sind absolut dicht? Gib der ECU Zeit (ca. 200 km) sich auf den anderen Motor einzustellen.
-
hi,
der Gaszug ist richtig fest, Unterdruckschläuche auch dicht (glaube ich):D ..
der Kleine war vor na Woche am Testgerät das hat aber nichts gefunden....
zu der kilometer zahl: bin seit dem gute 400km so gefahren....alles wie am anfang!!! kann es am k&n liegen? war aber auch schon vorher montiert und lief sauber...
gruß -
Zitat von minivan82
hi,
der Gaszug ist richtig fest, Unterdruckschläuche auch dicht (glaube ich):D ..
der Kleine war vor na Woche am Testgerät das hat aber nichts gefunden....
...
gruß- Gaszug muß nicht nur fest, sondern korrekt eingestellt sein !
- Glauben heisst nicht wissen !
- Welches Testgerät, welche Prüfung wurde gemacht ? Wurden die adaptiven Werte zurück gesetzt ?
- Haben beide Motoren die selbe Spezifikation (Motornummernprefix) ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!