Leide wieder unter dem Fieber...

• Tach alle zusammen...

...nach fünf Jahren der Enthaltsamkeit wurde ich vor ca. 3 wochen von einem leichten Virus befallen, seit letztem Wochenende ist das Fieber nun komplett ausgebrochen...

...meine Frau hat mir über´s WE einen Mini gemietet und mir auch noch frei gegeben:cool: , das Ergebnis:
    Ich brauche wieder einen MINI :p

Zu meiner Person, ich bin mitte 30 und aus der schönen Stadt Berlin. Ich hatte schon zwei Mini´s (Bj ´93 und ´94), musste diese aber aus Gründen der Familienplanung und dem fehleneden Geld :mad: leider abgeben.
    Den ´94er habe ich nach Kiel verkauft, wo er noch in der gleichen Woche den Verkehrstot erlitt :madgo: ...

Nun bin ich auf der Suche nach einem Mini Bj ´96 +- 1-2 Jahre, bin für jede Anregung dankbar ;) Wenn noch jemand eine gute Werkstatt in Berlin und der näheren Umgebung, wäre ich auch für jeden Hinweis dankbar.

Grüße aus Berlin codi

• Servus Matthias,

ja der Laden ist mir schon bekannt, hat auch einen ganz netten Eindruck auf mich gemacht. Ich habe den Chef auch heute durch Zufall beim Tüv getroffen, er hat einen kleinen Grünen dort vorgestellt und ich musste meiner englischen Lady ´nen neuen farbigen Aufkleber besorgen, da hatten wir mal Zeit uns einwenig zu Unterhalten...

Gruß codi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!