Hallo,
ich habe ein Problem hinsichtlich der Farbe und des Farbcodes, könnt ihr mir sagen welche Farbe und Farbcode dieser Mini hat, also Fahrzeug und Dach. Ich hänge mal zwei Bilder ran.
MFG Basti
Hallo,
ich habe ein Problem hinsichtlich der Farbe und des Farbcodes, könnt ihr mir sagen welche Farbe und Farbcode dieser Mini hat, also Fahrzeug und Dach. Ich hänge mal zwei Bilder ran.
MFG Basti
schau mal hier:
http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/index.cgi
hast mal auf deine plakette im fahrzeug geschaut, da sollte der farbcode drauf stehen?
erstmal danke für die schnelle antwort, allerdings zeigt der mir auf der seite keine fotos an ???? sehr merkwürdig...
Die Farbe nennt sich "flame red", es gab allerdings unterschiedliche Versionen. Schau bei Deinem Vergaser Cooper einfach mal auf das Typenschild vorne links im Motorraum, dort sollte der Code stehen. Vielleicht kann ja jmd anderes mehr dazu sagen...
flame red hab ich auch drauf. bei mir steht der farbcode 818 auf dem typenschild. passt auch, ich hab die muster schonmal auf der arbeit hingehalten.
mfg bumbelb
farbcode rover cof
THX, vielen Dank, das hört sich doch schon mal gut an
Die Rezeptur für Flame Red wär super, allerdings will ich das Standard weiß durch ein Metallic Weiß ersetzen, strahlt dann ein wenig mehr
MFG
Du hast eine PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!