er is doch so süß...

• hallo,

hab mal wieder ein Problem, diesmal aber kein technisches.

Hab gestern von ner Freundin ihren Mini gekauft.
    1992er British Open mit Teilleder und dem ganzen Kram und ner kaputten Kopfdichtung.

Eigentlich wollte ich den Kleinen Kerl schlachten aber irgendwie tut er mir Leid....weil soo schlecht is er nicht, dass er nicht wieder fit gemacht werden könnte. Hat ja auch noch nie Tuning gesehn. Null Umbauen dran, dafür aber bissl Rost....ein Schweller is durch und sonst sieht man auch schonmal Bläschen...

Jetzt bin ich in einem Gewissenskonflikt.
    Darf ich den armen kleinen Mini auseinandernehmen wo er doch eigentlich noch lebensfähig ist?!
    wird mich Lord Lucas auf ewig dafür verdammen?

...ich werd nochmal drüber nachdenken müssen

• wegen so ein paar kleinigkeiten schlachtet man doch kein mini,viel zu schade.

• ja unter den Scheinwerfern is auch en kleines Löchlein

hat schon Rost der Kleine....aber irgendwie stimmts schon....zu schade zum schlachten.

nur was soll ich mit noch nem Mini?!

• Zitat von alfisti85

ja unter den Scheinwerfern is auch en kleines Löchlein

hat schon Rost der Kleine....aber irgendwie stimmts schon....zu schade zum schlachten.

nur was soll ich mit noch nem Mini?!

Bestandsaufnahme machen, Kosten/Arbeit kalkulieren, und dann emotionslos ;) entscheiden.

• Zitat von Meister-Mini

Im Winter fahren z.B

dafür hab ich doch den anderen...

im Sommer fahr ich ja hauptsächlich meine Giulia, italienisches Blech mag keine deutschen Winter :cool:

gibts denn wen der ihn wieder aufbauen würde den Kleinen?

hab auch schon drüber nachgedacht die Kopfdichtung zu machen und die zwei 5-Marktstück-Löcher im Schweller zuzschweißen und ihn weiterzuverkaufen.
    Oder eben so wie er ist.

Die Bestandsaufnahme hab ich ja gestern gemacht und dabei dacht ich mir dann er ist zu schade zum schlachten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!