mpi lenkrad

• suche lenkrad für mpi in schwarz (leder version, kein plastik) ohne airbag.
    verzahnung in der mitte sollte natürlich in ordnung sein!

• Kann dir leider kein Lenkrad anbieten, aber hatten nicht alle MPI einen Airbag? Denke schon, oder?

• Zitat von compumate

suche lenkrad für mpi in schwarz (leder version, kein plastik) ohne airbag.
    verzahnung in der mitte sollte natürlich in ordnung sein!

... neulich wurde hier berichtet, dass Rover 200er (??) Lenkräder auch passen ... ;)

• MG F! <-- passt auch!

• es passen viele, aber nur das mini lenkrad ist meines wissens nicht ganz rund, untenrum fehlen ca 1,5cm verglichen mit obenrum

If you can't stand a joke, don't drive one

• das erste Bild habe ich das alte Lenkrad auf das 200er gelegt.

das zweite Bild ist das Rover 200er-Lenkrad mit einem kleinem Makel, den man sieht

Ich habe erst heute die Bilder machen können.

kleines feines auto :)
    j . j. l . a .0 .

• Zitat von Cuschty

Kann dir leider kein Lenkrad anbieten, aber hatten nicht alle MPI einen Airbag? Denke schon, oder?

ich möchte nur darauf hinweisen daß ich keinen airbag brauche sondern ein airbaglenkrad ohne den airbag drin.

• Schade....Dann hats ja doch nix genützt.... Aber vielleicht hat ja noch wer eins in schwarz rumliegen.... Daumen drück...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von compumate

danke für den link. genau das zweifarbige habe ich bereits und es soll weichen.

Wenn Du nicht den richtigen Lenkrad-Kranz finden solltest, hätte ich evtl. eine Alternative für Dich. Mir hat mein Serien-Lenkrad-Kranz in meinem MPi (Holz-Leder) auch nicht gefallen. Bei Ebay kaufte ich mir ein gebrauchtes Lenkrad (war auch zweifarbig), das habe ich dann zum neu Beziehen an eine Fachfirma gegeben (die arbeiten auch für AUDI und beziehen denen die Lenkräder mit Sonderleder). Der Spaß hat mich zwar € 200,-- gekostet, das Ergebnis war aber top! Habe mein Lenkrad in Rauleder (Wildleder) beziehen lassen, fasst sich toll an und hat einen Hauch von "Motorsport". Es geht natürlich auch mit Glattleder (auch gelocht), die Farbe des Nähfadens konnte ich auch wählen, bin aber bei schwarz geblieben.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!