Ich mache es immer so, dass ich meinen letzten suche und dann benutze ich die suche nach den letzten erstellten beiträgen. desweghen auch gerade hier einen eintrag, da ich keinen mehr von mir finde um mein profil aufzurufen
wie kann ich denn anders meine letzten beiträge sehen?
-
-
hauptseite, ganz unten, fidnet Du das hier:
ZitatAktuelle Informationen Zur Zeit aktive Benutzer: 129 (32 registrierte(r) Benutzer und 97 Besucher) Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Asphalt , AlexS , alfisti85 , baumschubser , cLady , DannyCooper , dannymcfly , eddie , FuzzyLogic , Harleyherbert , HOT , JOJO112 , KLAS , McDuck , mein_kleiner_pe , Meister-Mini , Metroholics , Minicooper1,3l , minidriver08 , miniratz , mo-998 , peterb. , peters7110 , r0n1N , sberkholz , Stefan-Estate , suki , Testpilot , timo
Da steht dein Name ganz vorne in der Liste, da kannst Du draufklicken und siehst dein Profil
(es ist immer der eigene an vorderster Stelle)Vorrausgesetzt, Ich hab deine Frage herauslesen können, sollte das dein Problem gelöst haben.
Gruß,
Jan -
Kontrollzentrum--->Abonnements
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!