Schlachte meinen mini

• so, hat was länger gedauert aber hier die bilder:
    Ps.: türgriff, fensterkurbeln usw will ich behalten! mfg steffen

• hallo stebbes, wenn ich dir eine PN schicken will, kommt diese Nachricht:

Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind

Gruß

Aron

• Moin! Sind Teppich und seiten Taschen grau und ungeschädigt(ohne Kratzer nicht durch gescheuert)?Was ist mit dem Himmel?is der noch drin und gut, also nicht voll gequallmt ohne Flecken etc.....?Ich würd dir auch die grauen anschnaller und die gr. Gurte abnehmen!Brauch von allem den Zustand und den Preis. thx gruß

Wer später bremst ist länger schnell!

• hallo stebbes, wenn ich dir eine PN schicken will, kommt diese Nachricht:

Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind

Wann schickst denn die Gurte?!

• falls ja hätte ich Interesse - hatte mal genau die Felge auf nem Prolo G40 - die sind echt scharf;

Gruss
    Armin

• Hallo Stebbes...
    wie sieht das mit der Kotflügelverbreiterung aus? noch ganz? noch zu haben? was kostet? suche die nämlich supper dringen... sind doch schwarz richtig?
    liebe grüße Monschie

• Hallo,ich fahre einen 1300´er Mini Bj.91,seit kurzem knackt meine Lenkung,ich glaube die Lenkwelle verabschiedet sich.Was würdest du für deine verlangen und noch wichtiger würde die bei meinem passen?MFG FOSSI

• Hi, meine rechte Hinterachsschwinge ist ausgeschlagen !
    Kannst Du mir vielleicht eine verkaufen !??
    Bitte melde Dich einfach mal !
    MfG MiniTim

Mini fahren macht Sommerlaune !!!

• Hallo ich suche noch einen Sicherungskasten für meinen MK2 Bj 86 ,hast Du da vielleicht noch was .
    MfG
    Frank Dietrich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!