hallo! bin "aufgesetzt" und schlachte daher meinen mini. wer teile brauch kann sich ja meden. vom unfall betroffen ist der komplette unterboden, also rahmen vo+hi, differential, ölwanne, aufhängung usw sind nicht mehr zu gebrauchen. mfg steffen
Schlachte meinen mini
-
-
Wenn wer interesse hat sich den mini wieder aufzubauen verkauf ich den natürlich auch gerne komplett, ist ja eigentlich viel zu schade weil der keinen ( ok, wenig) rost hat. nen kompletten und intakten motor hätt ich auch noch hier. mfg
-
SPI ... MPI ... Vergaser ... Bj. ... km ... ???
-
also der verunfallte ist ein 1000er, hatte grad 90000km gelaufen und ist baujahr 1986. mfg steffen
-
Wie ist denn die Innenausstattung?
-
Die Felgen sehn mal Geil aus. Wie gross sind die? Wat willste dafür haben?
Grüße
Mark
-
was soll der den kosten oder wie sieht das mit teilen von der Karoserie aus ?
Bräuchte Türen, Heck u. Frontschürze...
meld dich per pn
mfg
scholle128 -
Hallo,
hast du Bilder von der Innenausstattung, sprich Sitze,Rückbank und Türverkleidung? ( Falls du die teile verkaufen willst )cLady
-
Hallo,
brauch dringend den Kabelbaum vonm Heck bis zur B-Säule, kannst du mir den ausbauen und was willst du dafür, das Ganze wenn´s geht mit beiden Rückleuchten, ist für einen Club-Kolegen der seinen Mini-Anhänger für Neumarkt fertig machen will (07.07.07)
Gruß Markus
-
Also, will mal versuchen alles zu beantworten..
-Die innenausstattung ist grau, hab auch noch eine hellblaue hier rumliegen, würd ich beide abgeben.
-Die felgen sind 13" mattiog sportstahlfelgen, davon sind aber 2 nun nicht mehr zu gebrauchen.
-Karosserieteile wie haube, kofferraumdeckel, türen usw sind noch ok, heckschürze auch aber vorne hats nen kleinen knick (ich mache bilder)!
-habelbaum hinten: durch nen kutzschluss ist ein massekabel (was von der linken zur rechten rückleuchte geht) zu heiß geworden und hat sich selbst abisoliert.. ist aber leicht zu beheben und funktionieren tut er sogar auch so noch.ich mache mal bilder wie er jetzt nach dem unfall ausschaut, kommen heut abend rein! mfg steffen
-
Hier die bilder nach dem unfall:
ps: türen, motorhaube, heckklappe usw sind unversehrt! -
du hast ne PN
-
hey,
was hast du für gurte im mini?hätte interesse an den gurten wenn sie schwarz sind!
-
Hab dir auch ne pn geschrieben!
-
hmmm...da du geschrieben hast, dass das Mattig felgen sind (naja hatte ich auch gedacht)
Aber daher meine Frage dazu.
Sind die Original mit 101.6 Lochkreis ?
Ich kenn die eigentlich nur für VW und Opel 100er Lochkreis. -
Wird wohl Lochkreis 4x100 sein denke ich. Sind sicher Adapterschrauben dran. Könnte man auf so einer 0815 Stahlfelge nicht auch Winterreifen in 13 Zoll fahren?
-
also die gurte sind schwarz! felgen sind 4 mal 100 aber mit speziellen naben, keine extra muttern. mfg steffen
-
Hast ne PN!
-
hab die innenausstattung von dem verunfallten in den neuen mini gebaut und habe jetzt eine komplette graue abzugeben die wirklich in einem top zustand ist! kein bisschen durchgesessen oder ähnliches, die ist eigentlich neuwertig aber weil die mich nur stört und in ein paar wochen total dreckig sein wird bei mir will ich sie vorher lieber total günstig abgeben. bei interesse schnell bei mir melden. mfg steffen
Ps: bilder folgen in wenigen minuten! -
Hi,
Was für einen Teppich hattest du drin? Bräuchte einen
Gruß Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!