Gurte vorn gesucht.

• Suche beide vorderen Gurte, wenn möglich auch mit den passenden Schrauben dazu. Die Gurtschlösser brauche ich auch. Wenn jemand was hat, bitte gleich anbieten. Die dürfen auch nen bisschen dreckig sein oder verschiedenfarbig, völlig egal, nur funktionieren sollten sie noch.

MfG,
    Andreas
    andreas @ mini-man.de

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• hab noch nen kompletten satz aus nem mpi da!Sind zwar die gurtstraffer dran, aber musst du ja nicht anklemmen.
    25 incl. Versand
    Gorm

• und mich würde mal interessieren ob beim mpi die rolle schmaler ist als bei den übrigen modellen!

kann mal einer von euch die rollenbreite messen und eventuell mal ein foto anhängen?

180033.png

• Danke, bin gerade mit einem Forumuser in Verhandlungen. Ich denke das das klappt.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!