Fundstück der Woche

• Hallo,
    Folgenden Mini (Shorty) habe ich gestern beim SportX in Innsbruck, Österreich gefunden. Entschuldigt die schlechte Qualität.

Die ein oder andere Träne musste ich unterdrücken...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• oh mann,

nen MKI auch noch :eek: :eek: :eek: :eek:
    kauf denen doch die Heckklappe ab, oder schau mal ob das nicht auch womögl. ein sehr frühes Bj. ist (FG.-Nr suchen) und lux den denen ab.....da würd sich das Rück-Umbauen fast wieder lohnen

als Schuhregal gibts ja echt was besseres...

• Zitat von howlowcanyougo

oh kauf denen doch die Heckklappe ab, oder schau mal ob das nicht auch womögl. ein sehr frühes Bj. ist (FG.-Nr suchen)

na das Baujahr von der ist doch ok, bis auf die Frisur na ja ist wohl Geschmacksache.
    aber was willst mit der Blauen Heckklappe machen, ich kann die noch nicht mal sehen...

bis dann

• Ich verstehe nicht, warum sie die Blinker versetzt haben.

Wegen der Heckklappe werd ich mal fragen, die können ja da noch ein Regal reinbauen ;)

Wenn ihn jemand kaufen will, kann ich ja versuchen nen Kontakt herzustellen ;)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Die Klappe würde ich nehmen kommt natürlich auf den Preis an, auch an der Karosserienummer dem Stück Blech halt.
    Kommst Du nach Neumarkt? bitte mal mich ansprechen.

Gruß Matze

• @ matze,

ich war vorher dran....immer hinten anstellen du drängler, du:D

• .

... das sieht mir aber verdammt nach 'ner Kunststoff-Karosse aus !;)

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von howlowcanyougo

@ matze,

ich war vorher dran....immer hinten anstellen du drängler, du:D

kannst die Klappe ja haben, aber die blaue probiere ich zuerst aus...

Bis dann

• hehe,....

wirst aber feststellen das im Maschinenraum alle gleich sind.:D ...nur mal mit mehr oder weniger PS.........hehe....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!