Hallo,
Folgenden Mini (Shorty) habe ich gestern beim SportX in Innsbruck, Österreich gefunden. Entschuldigt die schlechte Qualität.
Die ein oder andere Träne musste ich unterdrücken...
Hallo,
Folgenden Mini (Shorty) habe ich gestern beim SportX in Innsbruck, Österreich gefunden. Entschuldigt die schlechte Qualität.
Die ein oder andere Träne musste ich unterdrücken...
oh mann,
nen MKI auch noch
kauf denen doch die Heckklappe ab, oder schau mal ob das nicht auch womögl. ein sehr frühes Bj. ist (FG.-Nr suchen) und lux den denen ab.....da würd sich das Rück-Umbauen fast wieder lohnen
als Schuhregal gibts ja echt was besseres...
An so einem Regal hätter er aber sicher seinen Spaß gehabt
:p
cooles ding .. schade um den mini .... aber cool
Zitat von HarleyherbertDa wird Nachwuchs an den MINI herangeführt
genau mit dem beiden länkrädern damit die kleinen auch drinn spielen können ....:D
ich finde den gar nicht so schlecht. Da wird Nachwuchs an den MINI herangeführt. Gruß aus Mainz René
Zitat von howlowcanyougooh kauf denen doch die Heckklappe ab, oder schau mal ob das nicht auch womögl. ein sehr frühes Bj. ist (FG.-Nr suchen)
na das Baujahr von der ist doch ok, bis auf die Frisur na ja ist wohl Geschmacksache.
aber was willst mit der Blauen Heckklappe machen, ich kann die noch nicht mal sehen...
bis dann
Ich verstehe nicht, warum sie die Blinker versetzt haben.
Wegen der Heckklappe werd ich mal fragen, die können ja da noch ein Regal reinbauen
Wenn ihn jemand kaufen will, kann ich ja versuchen nen Kontakt herzustellen
Die Klappe würde ich nehmen kommt natürlich auf den Preis an, auch an der Karosserienummer dem Stück Blech halt.
Kommst Du nach Neumarkt? bitte mal mich ansprechen.
Gruß Matze
@ matze,
ich war vorher dran....immer hinten anstellen du drängler, du:D
.
... das sieht mir aber verdammt nach 'ner Kunststoff-Karosse aus !;)
.
hehe,....
wirst aber feststellen das im Maschinenraum alle gleich sind.:D ...nur mal mit mehr oder weniger PS.........hehe....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!