65er wolseley hornet zu verkaufen

• aus einer sammlungsauflösung steht ein wolseley hornet von 1965 zum verkauf.
    das auto hat eine deutsche zulassung ist aber seit fast 11 jahren abgemeldet und stand trocken in einer garage. es handelt sich um eine sehr gute restaurierungsbasis. die front und die türen müßen gemacht werden.
    alle wichtigen chromteile und die anbauteile sind vorhanden.
    für weitere infos und für bilder könnt ihr mir eine pn oder eine mail schreiben.
    oder ruft an 030 39932384

der preis: 4800 euro

• ich bin zwar kein potentieller käufer aber ich würde dennoch das eine oder andere bild hier sehen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie gefallen die mir immer besser... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich finde die auch immer besser. Bei der Mini-Manufaktur stehen gerade 4 Stück. Falls die mit der Feinstaubgeschichte ernst machen, wären diese Wagen mit H Kennzeichen eine attraktive Alternative.

Ich denke für einen guten MPI bezahle ich auch 8000,-€ . Da kaufen ich mir für das gleiche doch lieber einen guten Wolseley.

Gruß
    Äxel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!