Hallo, bin gerade dabei die unteren Silentblöcke zu erneuern, der alte, den ich ausgebaut habe war in der Mitte gerissen, der neue passt nicht an die Spritzwand hoffe, das sich nichts am Fahrwerk verzogen hat:) Mfg, Max

Silentblock passt nicht
-
-
Doch das passt. Das ist nur manchmal ein wenig tricky..
Ich nehm immer nen Schraubendreher und zieh den so rüber, das die Löcher überein stehen. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll?? Gegebenenfalls die Domschrauben ein wenig lösen. Aber nur lösen, nicht los schrauben!!Nils
-
welches sind die Domschrauben? *dumm frag*
-
Wenn du die Motorhaube auf machst hinten an der Spritzwand die dicken schrauben links und rechts (unterm Scheibenwischermotor z.B.!)
Dafür braucht du aber eine spezial-nuß ich glaub 1 5/16. Aber bevor du die extra kaufen mußt, versuchs erstmal so. Das geht bestimmt auch so....Nils
-
Hallo Max
wenn du Hilfe bei deinem Kleinen brauchst, dann schicke mir mal eine email.
Siehe pers. Profil.Thomas
-
Zitat von Mini_Nils
Wenn du die Motorhaube auf machst hinten an der Spritzwand die dicken schrauben links und rechts (unterm Scheibenwischermotor z.B.!)
Dafür braucht du aber eine spezial-nuß ich glaub 1 5/16. Aber bevor du die extra kaufen mußt, versuchs erstmal so. Das geht bestimmt auch so....Nils
zur not tuts auch ne 34er nuss...
hat aber auch net jeder im werkzeugkasten liegen... kostet aber auch nur 7€ im knauber von proxxon!
-
hat alles geklappt:) danke für eure guten tipps:) Mfg, Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!