was paßt rein???

• Zitat von 1.4Turbo

Mein "Beitrag" war eher auf die Aussage bezogen "untenrum" deutlich mehr haben zu wollen. Und die Zahlen um die Zehn Zeichen voll zu bekommen.;)

zurück zum Thema...

Habe es beim ersten mal verstanden!!! :D :D :D

Aber ein Kompressor hift da nicht, glaube ich!

• ja das ding werde ich auch raus schmeissen.aber mein mensch vom tüv will mir vielleicht die anlage eitragen.muß ne geräschpegel messung machen usw.kostet zwar aber das teil trägt sonst keiner ein

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von lars

ja das ding werde ich auch raus schmeissen.aber mein mensch vom tüv will mir vielleicht die anlage eitragen.muß ne geräschpegel messung machen usw.kostet zwar aber das teil trägt sonst keiner ein

Ich habe mir mal einen "Kostenvoranschlag" machen lassen für die Geräuschmessung. Mit allem drum und drann ca. 1.500€. Wers braucht!? Übrigens sind die auch fällig, wenn man nicht besteht, was wohl der Fall sein wird bei der beschleunigten Vorbeifahrt.

Nur mal so am Rande.

• das kost nicht soviel...bei uns zumindest nicht

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!