Campinggaz CV 470 Gaskartuschen

• Ich habe gerade feststellen dürfen, dass die Ventilkatuschen von Campinggaz mal wieder teurer geworden sind :madgo:

(2006 -> 6,95 vs. 2007 -> 9,95!!! in T€uroten )

Frage: Sind die Campinggaz CV 470 und die Coleman 500, da sie sich zum verwechseln ähnlich sehen (abgesehen von der Lackierung) kompatibel? Weil Coleman 500 wäre etwas günstischer......

oder

......weiß jemand ne günstige Quelle.....evtl. in France? ;)

Merci :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Schrott-Peter

....nur Gas kann man nicht Online bestellen schreiben die und nach NL fahren......is bissl arg....aber die haben ja sonst irre Preise......muss ich mir merken

Danke

Also dann muss ich meine Fragenstellung noch ein wenig einschränken.....

Zitat

......weiß jemand ne günstige Quelle.....evtl. in France?

oder Süddeutscher Raum / Stuttgarter Raum ;) bzw. Versand

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Also, die Coleman 500 passt statt der Campinggaz CV 470.....

Unterschied: Gasgemisch Coleman 70/30 Campinggaz 80/20 Propan/Butan geringfügig anderer Heizwert, vermutlich nicht spürbar.

Günstige Quelle Lausitz-Propan, Prösen - sehr freundlich und hilfsbereit

http://www.lausitz-propan.de/

auch bei eBay als die "Gasfritzen" zu finden.

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!