Minis zum ausstellen gesucht!nähe Stuttgart

• Für eine Bekannte, die ein Reisebüro hat, suche ich 5-6 Minis, die vor Ihrem Schaufenster parken.

Das ganze soll am 30.6. in Ruit zum Straßenfest stattfinden.

Hedelfinger Str. 15D - 73760 Ostfildern (Ruit)

http://www.ruiter-reise-center.de/

Wenn Interesse besteht, dann bitte hier oder per PM melden. Wäre schön, wenn wir ein paar Minis zusammen bekommen.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Da is doch BS - also könnte ich dir höchstens mit Baustellen oder meiner Ratte (nicht angemeldet) aushelfen :(

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• sind nur super erhaltene Minis gefragt oder dürfen die Minis auch den ein oder anderen Rostfleck, Delle, oder sonstige Macken haben?

• Es ist leider etwas kurzfristig.

Ich bin auch erst gestern angesprochen worden, ob es möglich wäre ein paar Minis zusammen zu bekommen.

Weil es so kurzfristig ist, bin ich selbst leider auch nicht da.(Glp auf der Nordschleife) und viele werden auch auf dem weg nach BS sein :(

Zum Zustand, es sollten schon Minis sein, die vorzeigbar sind, müssen aber keine
    Flipflop, Cooper S oder andere Exoten sein. Einfach normale Minis. (paar kleine Rostflecken schaden da nicht, solange man nicht durch die Türe schauen kann.)

Die Details habe ich noch nicht geklärt, wie es mit Entschädigung und Uhrzeiten aussieht.

Hier mal zwei Bilder, wie es beim letzten mal aussah, da hatte das Reisebüro sich Kuba zum Thema gemacht.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!