Suche schöne und breite 12Zoll Felgen+Reifen

• Hey Leute,

fahre zur Zeit 12 Zoll Minilite Serienreifen. Diese sind mir aber zu "brav" und passen nicht ganz zum Gesamtanblick meines Minis.
    Suche deshalb neue Felgen+ Reifen. Würde auch gerne 10Zoll fahren, aber dies scheint mir doch ein zu großer Aufwand zu sein, oder was meint ihr dazu?...mfg der nicht mehr ganz so Frischling Fahrer;-)

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

--> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

• Hey,ich hab noch einen Satz 7x13" Smoor die ich in naher zukunft abgeben werde. Da müsstest du blos die Radläufe vorn leicht aufschneiden. Ich hät auch an deinen Felgen vieleicht interresse wenn sie in akzeptablemm Zustand sind.
    Meine Felgen sind in gutem Allgemeinzustand und mit guten Dunlop SP2000 Reifen. Die entsprechenden verbreiterungen würde ich mit verkaufen.
    mfg Sammy Cooper

• Sind die Felgen schon weg Samuel? Wenn nicht hätte ich evtl jemanden der sie nimmt. Kannst mir ja mal ne PN schreiben

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!