mein, leider, etwas schweres cabrio hat nen tausender der sehr gut läuft-springt immer an und braucht absolut kein öl, mit dem bonini auspuff der drauf ist ist er zudem kaum zu hören bei standgas.
statt öl braucht er halt bleizusatz und ist nicht wirklich sportlich um die 175er schnell um die ecken zu walgen...
technik is mir klar wechsel des motors auch kein thema, prinzipiell möchte ich erfahrung hören und keine nominalwerte die eh nie übertragbar sind...
ich hab mehrere möglichkeiten,
1. alles lassen wies ist und weiter zusatz reinkippen und cruisen bis was putt geht.
2. fächer drauf, kopf machen und ein bissi mehr leistung haben
3. steht hier ein top 1300er -dank an klaus an dieser stelle- mit fächer und einer immensen auswahl an vergasern vom doppel su ueber nikki bs zu dellorto und weber vergasern, nockenwellen usw rum.-dafuer muesste ich aber die trommeln vorne rauswerfen und dann wieder entscheiden metro turbo oder net oder einfach eine 10zollanlage mit vierkolben minisparessätteln rein...
4. in den papieren ist ein 1100er eingetragen und wenn ich schon steuer bezahle dafür kann ich doch eigentlich auch nen 1100er reinbauen mit fächer,
oder was meint ihr bringts der 1100er die mehr leistung dass sich ein umbau
lohnt oder fährt der dann ähnlich nem tausi mit fächer?
eure meinung ist denk ich ausschlaggebend also schreibt bitte was das zeug hät eure meinung wenn ihr einen vergleich hattet noch besser.
gruss frank